Katze niesst und schnupft

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Katzenflüsterin
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.09.2006 12:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Katze niesst und schnupft

Beitragvon Katzenflüsterin » 04.11.2006 19:50

Mal ne Frage:
Bei einer Erkältung was gebt ihr euren Katzen ausser Rotlicht ?


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.11.2006 07:53

da würd ich mich evi glatt mal anschließen.
eine erkältung ist ein sehr schwammiger ausdruck. das kann alles mögliche sein.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
floxnet
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 28.10.2006 20:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon floxnet » 05.11.2006 17:36

Ich kann dir den Pflichtgang zum T.A. aus erfahrung empfehlen.

Weil bei unserem Kater der vor 2 Jahren starb hat auch alles sehr banal angefangen aber dann eben nach langer unbemerkter Krankheit mit der Giftspritze geendet.

Also geh besser mit deinem Schmusetieger zum TA und lass das abklären.

LG und Gute besserung,

Floxnet
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.'

(Leonardo da Vinci)



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste