So, wir sind wieder da. Leider nicht so schön alles.
Also, es ist erstmal felines Asthma. So konnte man nix feststellen, durch abhören,husten war nicht auslösbar. Dann wurde geröntgt und das Bild zeigte auf, das das herz vergrößert ist, sozusagen aufliegt und irgendwas war in der struktur was man sonst nicht sehe sollte von den bronchien her. Er meint wir haben hier eine COB, evtl. auch gleichzeitig eine allergie. Das hat ich echt von den socken gehauen, das ichs dort gleich mit dem Kreislauf bekam und mich setzen musste und mein wasser bekomme habe

Für mich persönlich ist es jetzt erstmal sehr sehr wichitg das das herz wieder normal wird. was daurchaus passieren kann, denn sie kann einfach nicht genug blut/luft pumpen, weil das gewebe verhärtet ist, was eigentlich weich ist (Bindegewebe)
Sie bekommt jetzt Globulis für ihr herz, das soll bewirken das es mehr pumpt, dann coenzyme für die bronchien und 2 mal die woche inhalieren wir mit acc.
Am 3.9. müssen wir zur Kontrolle. Röntgen wird er da noch nicht, weil er meint nach 4wochen wird sich da noch nicht viel geändert haben.
Sollte es schlimmer werden muss ich natürlich eher hin.
Wenn beim nächsten röntgen das herz nicht besser bzw. schlechter aussieht, würrde ich doch eine überweisung zum Herzultraschall bekommen, aber er sieht so erstmal keine veranlassung.
Wurde mit Zeichnungen usw. bombadiert

Ich hoffe so sehr das wir das alles wieder sehr gut in den griff bekommen, das herz wieder wird und das Asthma zum stillstand kommt, bzw. nur ganz leicht bleibt und sie nicht tagtäglich medis braucht. sie ist dadurch immer sehr gestresse.
So, ich muss das ganze nun erstmal sacken lassen. sorry wenn alles etwas verwirrt klingt, liegt aber dann eher an mir, mein TA hat das alles sehr sehr gut erklärt, aber wie das in der aufregung immer so ist...
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!