Kleiner wilder Kater mit Rotznase

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Kleiner wilder Kater mit Rotznase

Beitragvon hilda » 13.04.2009 20:35

Wohnen seit 2 Monaten hier auf gran Canaria auf dem lande. jetzt kommt immer ein kleiner schwarzer kater ca. 8 Monate alt und frißt bei uns. Ich habe festgestellt, daß er einen riesigen Schnupfen hat. Habe einige Nachbarn gefragt und die sagten, die meisten katzen haben hier Schnupfen. Letzte Woche mit Ihm zum Tierarzt, entwurmt, und dann hat er eine 15 TAgesspritze bekommen gegen Rinitis. Nch 3 TAgen war vom Schnupfen nichts mehr zu sehen oder zu hören. Hatte Angst, daß er meine ansteckt, aber ist nichts passiert. Kommt 2x am Tag zu besuch und schnurrt und klaut essen.
So ein süßer schwarzer mit großem Kopf.

viele Grüße

Hilde und ihre 4 Fellnasen


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.04.2009 20:51

bildchen, bildchen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 13.04.2009 22:58

Da habt Ihr aber einem armen Wilden etwas Gutes getan!
Warum gibt es nicht mehr Leute wie Euch?
:s1986:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 13.04.2009 23:04

hildchen hat geschrieben:Da habt Ihr aber einem armen Wilden etwas Gutes getan!
Warum gibt es nicht mehr Leute wie Euch?
:s1986:


Da kann ich mich nur anschliessen! Wirklich super von euch :s1942: :s1951:

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 14.04.2009 00:13

Wirlkich schoen zu lesen, dass es noch Menschen wie Euch gibt! Der Kleine Kater hat Glueck gehabt, euch gefunden zu haben!!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Angel of darkness
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2009 14:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Angel of darkness » 14.04.2009 06:40

Das find ich total schön. :D
Er hat wirklich Glück gehabt, das er vor eurer Tür gelandet ist

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 14.04.2009 08:50

Der weiß schon, wo es ihm gut geht. Ist eben ein schlauer Kater! :s1957:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Klaut auch dafür immer das teure Gourmet

Beitragvon hilda » 14.04.2009 19:39

Der kleine ist so süß, würde Ihn liebsten behalten, aber wir haben schon 4 und das ist genug. Der kleine ist auch schon so weit, daß er nicht im Haus leben kann. Kommt aber immer Abends oder Nachts und klaut das leckere Gourmet und gibt uns auch immer ein Ständchen. Dann haben wir noch einen Gast, ein nachbarkater kastriert, der aber niemals gestreichelt wird oder mit dem mal gesprochen wird. Der lag letztens Nachts in meinem Bett, dachte es wäre mein Mizzo. Dann haben wir hier noch auf dem Lande jede Menge wilder Katzen, die warten Abends schon auf das Schälchen mit Trockenfutter, stelle ich immer unter einen Abfallcontainer mit einem Stein drin, denn hier ist es sehr windig. Mal sehen ob ich den kleinen Puck , so nenne ich Ihn mal fotografieren kann. Schwarz fotografiert sich nicht so gut.

So, nun muß ich auf die SEite mit den Knochenbrüchen, unser Fritz ist heute operiert worden.

Liebe grüße

Hilda und die Rasselbande



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste