ich bin letzten donnerstag mit meiner mutter ins tierheim gefahren, um zwei kleine kitten abzuholen.
diese haben wir bei unserem ersten besuch vor drei wochen ausgesucht aber da eines davon noch ne ausheilende pilzinfektion am pfötchen hatte, konnten wir sie erst zwei wochen später abholen.
auf jedenfall sind kiki und maša seit lezten donnerstag bei meiner mum.
beide haben einen schlimmen schnupfen. hatten ihn schon, als wir sie geholt haben.
kikis augen waren so schlimm verklebt, dass man auf einem auge kaum noch die pupille erkennen konnte.
wir waren beim ta und dieser hat ihnen gleich was gegen den schnupfen gespritzt sowie meiner mum noch je 3 spritzen mitgegeben, welche sie ihnen noch drei tage lang unter die haut spritzen sollte, sowie ne augensalbe, die zweimal täglich aufgetragen werden musste.
die tierärztin hat sich gleich ziemlich aufgeregt, dass ein tierheim solch kranke kitten vermittelt.
auch hiess es, es seien zwei mädchen... pustekuchen... kiki ist ein katerchen und maša eine katze...
ich hab mich auch ziemlich aufgeregt. die tierheimleiterin hat uns noch versichert, dass die kleinen beim ta waren und gesund seien.

nun hoffe ich sehr, dass sie wenigstens wegen dem pilz behandelt worden sind...
naja... ich drück den kleinen mäusen die daumen, dass sie den schnupfen gut überstehen und bald wieder richtig fit sind...
grüsse
susan