Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 07.06.2008 14:32

schön das es Bergauf geht :s2431:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 07.06.2008 15:48

Hab nicht viel Zeit! Schon wieder auf dem Sprung, aber nicht, um vorher noch schnell zu sagen, dass ich mich wahnsinnig mit Euch freue, dass es bergauf geht!

:2884: :2884: :2884:

Und schnell noch einen knuddler für die Süsse und dann muss ich aber wirklich los :wink:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 07.06.2008 16:28

Es ist so schön sooo gute News von Miezie Maus zu lesen :D :s1951:

Weiter so Mäuschen und dicken Knuddler für dich :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 07.06.2008 16:57

Hallo Sarah,

das kommt mir alles bekannt vor...
unser Paulchen hat was ähnliches. Er schluckt oft komisch und zwischen durch hustet oder niest (?) er! Und keiner weiß warum?! TA meinte nur, die Lymphknoten wären geschwollen. Nur warum, weiß kein Mensch. Wir haben eine umfangreiche Blutuntersuchung machen lassen, die aber nichts auffälliges ergab. Ich glaube langsam auch immer mehr, dass das eine allergische Reaktion auf irgendwas ist.... Jedenfalls hat er das schon immer, also seit 7 Jahren. Hm ... :?

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 07.06.2008 17:13

schön zu lesen, dass es besser wird!!!!! :s1969: :s1969: :s1969:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 07.06.2008 18:49

Ja ich freue mich auch so riesig. War eben weg und als ich Heim kam, hat Fräulein die restlichen 40g Nafu von alleine gefressen*megaglücklichbin*
Nun bin ich gespannt ob ich die Tablette Moregne früh aucch wieder in sie rein bekomme :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

@dieda: Hört sich wirklich nach Allergie an. Sind die Lymphknoten denn schon die ganzen 7 jahre angesschwollen?
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.06.2008 21:22

das freut mich wahnsinig :s1969: ....super MM...schön weiter so machen :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 08.06.2008 13:58

Neuer Stand der Dinge. Miezi hat auch heute früh ohne große Probleme die Tablette gefressen :D Zwar erst beim zweiten Versuch, aber es hat geklappt.
Ich habe ein ganz braves Miezi Mäuschen :s1958: :s1958: *stolzbin* :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 08.06.2008 14:01

Miezie Maus hat geschrieben:Neuer Stand der Dinge. Miezi hat auch heute früh ohne große Probleme die Tablette gefressen :D Zwar erst beim zweiten Versuch, aber es hat geklappt.
Ich habe ein ganz braves Miezi Mäuschen :s1958: :s1958: *stolzbin* :D


Kannst auch ganz doll stolz auf deinen Schatz sein Bild

Sie weiss einfach, dass DU nur das Beste für sie willst Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 08.06.2008 14:05

Ich habe ihr auch gestern Abend nochmal gesagt. "Wenn du Morgen früh die Tablette nicht nimmst müssen wir zum TA und das willst du doch nicht oder?" :lol: :lol: :lol: :lol: Sie scheint mich verstanden zu haben :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 08.06.2008 14:16

Miezie Maus hat geschrieben:Ich habe ihr auch gestern Abend nochmal gesagt. "Wenn du Morgen früh die Tablette nicht nimmst müssen wir zum TA und das willst du doch nicht oder?" :lol: :lol: :lol: :lol: Sie scheint mich verstanden zu haben :D


:s1942: Prima, dass es so gut klappt! Kannst auch wirklich stolz auf deine Süße sein, Sarah :D
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 08.06.2008 14:59

schön zu lesen, freu!!
mäuschen ist und isst brav :lol: , jetzt wird alles gut.
je weniger sie "magenbrummen" hat, desto mehr wird sie auch futtern.
freu mich mega für euch!!!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 08.06.2008 15:34

Das Problem ist eigeentlich das sie ja Fressen würde wie immer, wenn ich ihr das alte Futter geben würde, aber mit dem neuen habe ich da nicht viel Glück ausser mit dem Trofu. Von gestern Abend bis jetzt hat sie grad mal 30g gefressen :roll:
Wenn sie das jetzt immer nehmen muss, dann hoffe ich das es da noch was anderes gibt.
Also Vesna hat mir ja scchon 2 andere Marken genannt, mal schauen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.06.2008 17:33

:s1946: super, super, super :s1942:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 09.06.2008 09:56

So Stichpunktzettel ist fertig für Schatzi. Da ich nachher auf Arbeit muss schaffe ich es nicht mit ihr zum TA zu gehen, also muss Martin ran :wink: :lol: :lol:
Tablette hat sie wieder ohne große Probleme genommen :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste