ich habe einen 2 1/2 jährigen kleinen kater der schon seit samstag ko*** und würgt ich weiss nich mehr was ich anstellen soll... dachte erst er hat eine grippe und hab ihm kamillentee gemacht aber hat er nicht getrunken...trinkt auch kein wasser , fressen tut er aber das bleibt nich lange drin und er erbricht wieder...würgen tut er fast ständig ausser er is abgelenkt ..er is aber nicht schwach er spielt auch mit meinem anderen kater..
gestern hab ich ihn ein bisschen trockenfutter gegeben aber das hat keine halbe stunde gedauert und er hats wieder gebrochen und das war irgendwie komisch gelb orange... dann bin ich gestern noch zum tierarzt gefahren und der meinte das könnten würmer sein und hat ihm eine spritze gegeben und fiebergemessen (hatte kein fieber) .. mehr aber hat er nich gemacht ...dann bin ich wieder nachhause und kaum waren wir da fings wieder an mit dem komischen würgen ... ich bin so wütend auf den tierarzt weil er nich mal richtig in den hals geguckt hat oder dergleichen ...und sauer auf mich selber weil ich nix gesagt hab ... gestern hab ich ihm dann noch ein bisschen was zu essen gegeben weil er mir einfach so leid getan hat ..ich kann ihn doch nich verhungern lassen ?! naja musste früh ins bett da ziemlich früh zur arbeit muss ....heute morgen dann wieder alles vollgebrochen...wieder orange gelblich.... jetzt bin ich von der arbeit nachhause gekommen und wieder 2 häufchen aber das war richtig gelb mit so weissen komischen flecken drin...ich hab gleich nen anderen tierarzt angerufen und jetzt muss ich da um halb 6 hinfahren ... keine ahnung wieso ich das nun eigentlich schreibe aber ich denke ich muss das einfach loswerden...er tut mir so furchtbar leid ...er is so super anhänglich mein kleiner stinker

ich hoffe nur das es nix schlimmes is :/
habe grad ein paar andere themen gelesen und da stand was von einem haarballen... ich denke das ich das heute mal zur sprache bringe beim tierarzt...er behält zwar auch kein essen aber vllt is bei ihm der würgereiz so stark durch den ballen das er deswegen brechen muss?
ohmann ich hoffe wirklich das es nix schlimmes is ...
danke fürs zu"lesen"
liebe grüsse michaela