Ist nun Tigger dran ???

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Ist nun Tigger dran ???

Beitragvon Shorty1701 » 15.12.2007 19:23

Hallo ihr Lieben,

gestern passierte mal wieder das, womit man nicht rechnet...

Tigger fand Geschenkband und teilte das auch fein mit seinen Zähnen, verschluckte aber auch nen Stück davon... :twisted: 2 Minuten später hörte ich es dann im Bad würgen... Da war mir klar, dass Tigger was verschluckt haben muss... Gut, das Band kam so wieder raus, wie er es zu sich genommen hatte... Ein Glück...

Heute morgen allerdings brach er mir wieder ins Bad, diesmal hatte er nichts verschluckt... Hmm dachte ich mir, vielleicht hat er das Essen nicht so ganz vertragen...

Aber heute fiel mir auf, dass er komisch räusperte, als ich ihn auf dem Arm nahm... Auch schon vorher hörte es sich an, als würde er ständig niesen.. Aber es war kein richtiges Niesen... Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende...

Kennt ihr vielleicht sowas ?= wisst ihr was das sein könnte ?! Ich habe keine Lust, wieder jeden Tag zum TA zu rennen... Bin noch nicht einmal mit Gino durch... :(

Vielen Dank im Vorraus
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 15.12.2007 20:18

Vielleicht steckt noch ein Stück weit hinten im Hals.
Aber das kann leider nur der TA richtig sehen.
Ich weiß, wie genervt man ist, wenn eins nach dem anderen kommt. Aber manchmal kommt man halt nicht drumherum.
Ute

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 15.12.2007 20:20

Och nee... gerade jetzt, wo langsam wieder Ruhe einkehrte.... :?
Hmmmm.... könnte es vielleicht sein, das ein kleines Faserchen vom Geschenkbank in der Nase sitzt?... Von sowas hab ich schon mal gehört und das würde auch das ständige Niesen erklären...
Allerdings weiß ich nicht, ob das von alleine wieder rauskommt, wenn es denn soetwas ist..

Ich drück mal die Daumen, dass es ganz harmlos ist und Tigger sich ganz schnell wieder berappelt! :wink: :pfote:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.12.2007 16:20

Wie geht es den Tigger heute?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 16.12.2007 18:25

Also sein Niesen hat noch nicht nachgelassen... Was heißt Niesen, das ist ja falsch, es hört sich nur halb so, so ein Schnaufen würde es besser erklären...
Wenn ich ihn hochnehme, dann räuspert er auch nicht mehr so komisch...

Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende, wir müssen morgen eh zum TA und werde das direkt mal ansprechen... Vielleicht ist es ja wirklich harmlos...

Drückt mir die Daumen... :?
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 16.12.2007 18:57

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es etwas sehr leicht behebbares ist und Tigger bald wieder beschwerdefrei ist!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.12.2007 20:38

ganz fest sind unsere daumen gedruckt :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 16.12.2007 20:50

quuuuetsch alle daumen!!!
morpheus auch.
toi toi toi, lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste