normal?

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Capone
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 27.02.2006 07:25
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

normal?

Beitragvon Capone » 02.03.2006 06:05

Hallo ich muss nun doch noch mal was nachfragen...

Katerchen ist seit ich ihn habe ab und zu am niesen, nicht dass er an was gerochen hätte, sondern einfach wenn er da liegt... über dies hinaus ist er ein "grunzerchen" er gibt Geräusche wie ein einzelnes Grunzen von sich, wenn er total entspannt da liegt.... hat das auch einer von Euch?!

Gesund sollte er gemäss TA sein... Finde aber auch nichts über dieses Thema im internet. Fit ist er sonst total. (siehe Kaffeklatsch) keine sichtbaren symthome wie laufende Nase tränende Augen usw.


Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 02.03.2006 08:25

Hallo!

Hast Du den Schnurri nur oder fast nur in der Wohnung? Wenn ja, dann könnte das an der trockenen Heizungsluft liegen. Abhilfe kannst Du durch mehr Lüften oder einem Schälchen Wasser auf der Heizung schafffen.

Liebe Grüße, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild


Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste