Bin eben esrt von Arbeit und Martin war mit ihr beim TA.
Also martin hat mir das alles jetzt nochmal verständlicher erklärt.Sie hat eine Magenentzündung. Es geht jetzt darum herraus zu finden ob diese hormonell bedingt ist. Also ob die Speiseröhre vorher entzündet war und dadurch die Magenentzündung kam. Das wäre dann schwieriger behandelbar, aber behandelbar.Oder ob die Magenentzündung da war und das dann die Speiseröhre angeriffen hat.
Die laborwerte waren noch nicht da. ich muss Morgen wieder mit ihr hin. Martin hat mir erzählt da sie ja am Bein so ne Spritze besfestigt hatten, damit sie immer was Spritzen können. das das schon dick war und der TA das ab gemacht hat und es wie schwein geblutet hat. jetzt hat sie nur noch den Verband drum.
Die narkose hat sie jetzt gut überstanden. Zum Glück.koten war sie auch
Habe so spezial Futter bekommen. Hills/Royal Canin. Das Trofu frisst sie aber das Nafu nicht.Aber Hunger hat sie. Sie hat gestern ja nur früh ein wenig was gefressen , dann durch die narkose nichts mehr und heute früh hat sie ein wenig Trofu gefressen. Ich weiß das es gestern hieß das icch ihr nichts anderes geben soll.Ja aber wenn sie mir nur 25g Trofu frisst???? Was mache ich jetzt.
Das Futter kann ich übrigens zurück geben.
Die arme Maus weiß gar nicht wie es ihr geschieht. Sie würgt immer noch

Sie ist ja eh schon so dünn.
Gestern Abend als ich ins Bett bin , hat sie sich ganz von alleine in meine Arme gekuschelt. Leider hat sie immer wieder ihre Schlafplätze nach 10 Minuten geändert,da es ihr so schlecht ging.
Mir war bis heute Mittag schlecht.
Also es ist eindeutig ein Würgen kein Husten