Merlin gehts es echt super !! Er ist wieder fit und munter, mehr oder weniger auf jeden Fall.

Er sabbert überhaupt nicht mehr, Mund geschlossen und atmet auch ganz normal, man hört nix mehr. Leider frisst er nicht. Er hat 3 Kilo abgenommen und ist jetzt kein Dickerchen mehr

Das Problem ist, dass die TÄ Angst hat, wenn sie die Magensonde raus nimmt und er dann trotzdem nicht isst, man ihn nochmal operieren muss um wieder eine zu setzen, damit er nicht verhungert. Es kann aber auch gut sein, dass er nicht isst, weil ihn die Sonde stört ... ein Teufelskreis !!

Heute hab ich das erste Mal wieder gesehn, dass er sich die Pfoten geleckt hat. Wenn er wieder anfängt sich zu putzen könnte ich ihn ev. überlisten und ihm so ne Malz-Vita Mischung ans Bein schmieren

Ich wär sooooo froh, wenn er wieder isst. Die Fütterei mit der Sonde wird auch von mal zu mal schwerer, weil er dauernd weg läuft und ich dann mit meinen Töpfchen und Spritzen hinterher, ansetzen und wieder alles zusammenraff und hinterher ... echt anstrengend der Junge

Ach ja und wisst ihr was ... er hat gestern auf dem Weg zum Arzt die ganze Welt beschimpft !!! Den ganzen Weg !!! Es geht ihm also definitiv viiiiiiiieeeeeel besser

Liebe Grüsse Sandra