konnte mir gut vortellen das sie eine diche erkältung hat und drüsen oder eben mandel erzündet sind das tut mir so leid...
daumen sind ganz fest gedruckt für morgen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
So ich fahre halb neun los. Dreiviertel Neun habe ich den Termin. Miezi Maus habe ich heute Nacht drinnnen gelassen. Sonst schläft sie immer bei Martin. Aber heute Nacht ist sie mir nicht von der Seite gewichen. Ausser einmal als sie aufs Klo musste und nach draussen wollte. Da hat sie mir die Lampe auf den Kopf gehauen. Ungewollt natürlich. Bis sie dann gemerkt hatte das es keinen Zweck hat und da ist sie dann aufs Katzenklo gegangen.
So ich bin jetzt dann mal gespannt was sie hat und ob er was findet. Diee Viideos nehme ich mit. Da ich sehe das ich das Glück haben werde das sie da nicht hustet oder würgt wie auch immer
Liebe Grüße von Sarah Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Sie ist jetzt beim Tierarzt Ich habe ihm die Videos gezeigt und es sind höchstwahrscheinlich keine Asthmaanfälle oder Allergie o.ä.
Er meinte das es mehrere Sachen sein könnten. Er röngt sie jetzt erstmal und dann wird er sie in Narkose legen und eine Endoskopie machen und schauen ob was im Magen ist, wenn bei der Speiseröhre nichts raus kam. Ich soll ihn gegen 17 Uhr anrufen.
Er hat auch was von einer Katzen...... weiß das letzte Wort nicht mehr geredet. Wenn es das ist müsste es therapiert werden. Aber heute Abend weiß ich weiteres bzw. näheres.
Ich kam mir vor wie bei Menschen Tieren und Doktoren. Ich habe sie in so einen Käfig getragen. Und dann bin ich gegangen siee hat natürlich angefangen zu schreien. ich bin dann so schnell wie möglich aus der TA Praxis, damit ich ihr schreien nicht höre, das tut immer so im Herzen weh Danach bin ich gleich in die Stadt gefahren und habe Miezi Maus ein paar Leckereien gekauft, wie Katzenmilch, Käsepaste, nen neuen Napf und Almo Nature und Herzflocken.Also die Hälfte der Sachen hat sie noch nie bekommen. Will doch das es meiner Maus gut geht
Liebe Grüße von Sarah Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Oh Sarah... das tut mir leid... Ich kann gut verstehen, wie fertig dich das macht. Mir bricht sowas auch das Herz. Aber es ist ja schon besser, dass der Doc gründlich nachschaut... jetzt hoffe ich mal, dass es nichts Schlimmes ist. Miezi ist bestimmt nicht nachtragend... wenn sie erstmal wieder bei dir ist, ist alles wieder gut.
Ich danke euch von ganzen Herzen. Ich hoffe wirklich das es nichts schlimmes ist.Immer positiv denken @Michi: Der TA macht 24 Stunden Notdienst. War vielleicht doch nicht schlecht das ich den TA vor einem Jahr durch Zufall gewechselt habe, wenn ich höre das es wohl viele TA`s nicht machen, bzw. die nur die Klinik.
Ach Sarah....mensch, das tut mir so leid...
Aber das ganze was der TA augezählt hat....was hat er gesagt, ist das alles theraperbar ? oder wie schlimm das es sein kann...hat er etwas gesagt ?
Ich umarme dich ganz fest....ich glaube das wird alles, doch....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
@Vesna: Er weiß ja im Moment noch selbst nicht was es ist. Die eine Krankheit da wäre therapierbar und er findet ja durch die Endeskopie vielleicht was oder durchs röngen (Speiseröhre oder Magen)
Also genaueres weiß ich erst heute Abend, sie musste ja dort bleiben.
@Bernie: Danke nochmal für die Idee mit dem Video. Ich glaub der Arzt war sehr froh es so sehen zu können, sonst hätte er wohl gar nichts sagen können.