Die Bakterien sind überstanden, aber nein, bei uns darf keine Ruhe aufkommen. Nun hat Choco verdacht augf Lymphdrüsenkrebs. Morgen wird ein Tumor entfernt und untersucht...
Oh mann! Das ist ja ein schöner mist. Hoffentlich nichts bösartiges. Warum konnte der Tumor nicht entfernt werden? Könnte Choco im Falle eines negativen Abstrichergebnisses damit Leben?
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)
Der Tumor war am Übergang zum Dickdarm, sie sagen dass wäre zu gefährlich gewesen. Ob sie damit leben kann sehen wir 1. wenn das Ergebnis des Abstrichs da ist und 2. wie schnell der wächst.
o jeeee...das lese ich erst jetzt das tut mir so leid habt ihr noch vor ein US zu machen um zu sehen wie es mit anderen organen aussieht ? wenn es wirklich böse wäre, besteht noch eine möglichkeit von chemotherapie... aber ich hoffe ganz fest das nichts nötig ist
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
Choco muss über WE dableiben. Gina und Yokiko rufen sie andauernd Kann es Probleme geben, wenn Choco am Montag zurückkommt? Sie war ja dann fast eine Woche weg. Yokiko versteht es oft nicht, wenn einer krank ist und will dann spielen -_- Ich hoffe sie kommt am Mo. Meine Mutter vermisst sie (Choco ist ja eigentlich ihre Katze)