Hallo,
So jetzt mal wieder ein Aktueller Bericht über Julanda´s Gesundheitszustand.
Mittwoch waren wir noch mal beim TA , Julanda gings es wirklich sehr schlecht,
Medis waren kaum noch in Sie zu bekommen. Fressen wollte sie auch nicht.
Das einzige Positive war sie war Aufmerksam und war am Trinken und ich hatte denn Eindruck das Sie leben wollte.
Der TA war von Julanda´s zustand alles andere als begeistert.
Er fragte mich am Mittwoch ob wir das nun nicht beenden wollen, ohne nach zu denken fragte ich ob es wirklich keine Chance mehr geben würde er sagte 1 mal können wir es versuchen und wenn es montag nicht viel Besser ist, dann ist wirklich Ende.
Also noch einmal Katze voll Medis gespritzt, und gehofft das Sie nun auf die Beine kommt und ihr zustand sich bessert.
Geglaubt hat der TA nicht dran und auch fing auf dem Heimweg an zu zweifeln ob es richtig war ihr noch mal diese Chance zu geben ich hoffte das sie es Schaffen würde, glaubte aber auch nicht mehr wirklich dran.
Mein Mann und ich verbrachten fast die ganze Nacht bei ihr, ich schmierte ihr immer wieder Sosse vom Futter ans Maul, Sie leckte es ab, aber wirklich viel bekommt so ja nicht in die Katze.
Medis hatte ich abgesetzt, weil sie sich dagegen werte und ich sie nicht noch damit Ärgern wollte.
Wir hoften auf ein Wunder, und wenn das schon nicht eintreffen würde dan wenigestens noch paar schöne Stunden/Tage mit ihr. Mit AB wurde sie an dem Tag ja auch vom TA versorgt.
Um halb 5 gingen wir ins Bett, da war Julanda relativ gut drauf.
Um 7 Uhr schaute ich nach ihr, und rechnete mehr oder weniger mit allem nur nicht damit das sie am Napf sitzen würde und Futter lutschen würde
Ich war so glücklich aber so richtig glaubte ich noch nicht daran, das nun doch noch gut werden würde.
Ich musste dann zur Arbeit, als wieder da war begrüßte mich mein Mann mit Tränen in den Augen, es waren Freuden Tränen den Julanda hat bereits 2 Alu Schüsselchen geleert.
Heute waren es sogar 4 !
Julanda geht es gut, nun liegt sie hier neben mir und ist sehr zufrieden, ab und an niest sie nochmal.
AB nimmt sie nun übers Futter auf
Jetzt fing auch mein Kater an zu Niesen

, deshalb war heute gleich beim TA und habe ihn mit AB versorgen lassen.
Der TA war sehr erfreut zu hören das Julanda über den Berg ist, er hätte nicht gedacht das Sie das schafft. Als mich der Box kommen sah dachte er, das er sie jetzt einschläffern müsste.
Danke fürs Daumen und
drücken. (Für Fritzchen dürft noch ein wenig drücken, auch wenn es lange nicht so Schlimm ist wie bei Julanda)