ivonne 83 hat geschrieben:Kleine hat geschrieben:warum jammert ihr ?
ihr habt doch gesehn wie sie ausschauten, als ihr sie abgeholt habt ,oder ?
ich hätte sie so erst garnicht genommen
* wenn die katzen gesund sind, kommen wir wieder ! *
so wärs richtig gewesen , bei aller liebe zu den kätzchen !
kleine
gibt es da ein bild?
hallo leute
also wir waren in zwei wochen insgesamt 3x da.
das erstemal um zu schauen, welche katzen zu meiner mamma passen könnten. da haben wir die zwei kleinen kitten in der quarantänestation entdeckt und uns mit der th-leiterin über sie unterhalten. sie hat uns dann eben erzählt, dass die eine diese pilzinfektion an der pfote hätte, deshalb in ärztlicher behandlung wär und dass es schon beinahe ausgestanden wäre.
das zweitemal waren wir da, um die kleinen zu besuchen. sie waren noch immer in der quarantänestation, d.h. in einem abgeschlossenen raum.
wir durften kurz zu ihnen um etwas mit ihnen zu spielen und um ihnen eine decke mit reinzutun, damit sie dann einen vertrauten duft fürs neue daheim haben.
das schwarzweisse kitten war von anfang an noch sehr scheu und liess sich nicht anfassen. da hab ich sie nicht gleich gepackt um ihr tief in die augen zu schauen. vom verhalten und aus distanz schauten beide gut aus.
das dritte mal, noch ne woche später, hatten wir den termin, um die kleinen abzuholen. es war für uns nicht offensichtlich erkennbar, dass sie nicht gesund waren. bin leider kein ta.
hätte ich damals das scheue kitten aus seiner höhle geholt und hätte ich es mir genau angeschaut, hätte ich es vielleicht bemerkt... aber ich hab in diesem moment auf die aussage der th-leiterin vertraut und kiki nicht bedrängt...
gemäss tierärztin sind die zwei nun etwa 3 monate alt.
sie sind nicht geimpft und die th-leiterin hat uns geraten, mindestens 3 wochen zu warten, bis wir sie zum impfen bringen sollten.
hier die ersten bilder der zwei:
maša
und kiki
jedenfalls, es scheint kiki, dem sorgenkind, etwas besser zu gehen.
leider hat er nach dem ta-besuch wieder etwas von seiner zutraulichkeit verlohren... aber das wird schon wieder...
grüsse
susan