Ich bin gestern 22Uhr eingeschlafen, wollte Martin eigentlich sagen das er die Katze noch reinholen soll. Naja habe ich dann verschlafen und bin halb 2 vom Regen wach geworden und ich:"Oh nein, die Katze. Die soll bei Regen doch noch nicht raus, weil sie so geschnieft hatte" Ich schnell runter in den Keller und Türe auf, keine Katze. Haustüre auf, keine Katze. Dann habe ich mit Futtertüten geklabbert und mir gedacht:"Na toll, die kommt jetzt nicht, wenn sie im trockenen sitzt" Stand bestimmt 10 Minuten , habe Licht angemacht und alles damit sie weiß, sie kann rein. Dann war ich kurz vor der Aufgabe und machte schon das Licht aus, da hörte ich sie endlich das Brett hochtrampeln. Habe ihr Futter gegeben und sie trocken geruppelt und ihr gesagt:" Wenn das dein Arzt wüßte" Katze hat dann friedlich im Bett mit geschlafen und ich habe mich 2h rumgewälzt eh ich wieder einschlafen konnte.
Ich habe sie heute nochmal schlucken sehen, aber nicht krächzen. Gehe morgen lieber nochmal. Lieber 1x zu viel , als zu wenig