Sie lebt jetzt räumlich getrennt von ihm in dem Zimmer meiner Nichte und wenn Schröder gerade mal weg ist darf sie ein bissl flitzen.
Ursprünglich wurde geglaubt das sie eine Freigängerkatze ist aber es kristallisiert sich immer mehr raus das sie wohl doch
als Wohnungskatze gehalten wurde, sie macht keinerlei Anstalten irgendwo mal raus zu wollen, sie läuft im Speicher und im Flur rum und alle
Türen die nach draußen führen interessieren sie nicht. Auch nicht die Terrassentür.
In dem Haushalt lebt auch noch Luna, Schröder's Mutter und die lässt sie in Ruhe, vor ihr hat Wilma auch keine Angst.
Wenn also eine andere, gelassene Katze im Haushalt wäre, käme Wilma sicher damit zurecht.
Für die, die es nicht mitbekommen haben;
Wilma ist eine Fundkatze, mein Schwager hat sie hinter der Firma gefunden in der er arbeitet, mit 4 ganz winzigen Babykätzchen.
Es wurden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um den Besitzer zu finden und einer der glaubte es zu sein (sein Blümchen wurde vermisst) war es leider doch nicht..und dieser hatte sich gerade erst eine andere Katze besorgt.
Später fand man dann raus das der Besitzer weggezogen ist und die verletzte sowie hochtragende Katze einfach vor die Tür gesetzt hat.
Die Babys haben alle ein Zuhause gefunden, Wilma nicht.
Sie ist nun ca 1 Jahr alt, sehr lieb und gern zu nem Schwätzchen bereit. Mittlerweile recht ängstlich was andere Katzen betrifft wird sie dies aber wieder
ablegen wenn sie merkt das sie nicht angefallen wird. Sie meckert viel, tut aber nichts!
Meine Schwester hat sie kastrieren und impfen lassen, sie ist kerngesund und vom Wesen ganz unkompliziert.
Die Verletzung war eine Entzündung an der Hüfte die mittlerweile komplett verheilt ist.
Anbei natürlich Fotos, Handyfotos...ich arbeite an besseren!