Fünf Katzen abzugeben

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
FoxMcCloud
Senior
Senior
Beiträge: 75
Registriert: 27.09.2008 20:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Münchhausen bei Marburg
Kontaktdaten:

Fünf Katzen abzugeben

Beitragvon FoxMcCloud » 07.10.2011 16:11

Hallo liebe Forenuser:

Ich habe vier Katzen abzugeben. Sie sind von Tiermessis gerettet worden oder ausgesetzt worden und bei mir in Pflege gelandet. Das Problem ist, dass die Katzen bisher über einen Tierschutzverein bei mir liefen, ich jetzt aber wegen Mobbing aus dem Verein ausgetreten bin. Deswegen kann ich die Katzen nur privat vermitteln und habe momentan, ehrlich gesagt, Probleme, die Kosten, die vorher vom Verein getragen wurden, selbst zu stemmen. Deswegen würde ich doch wirklich gern bald den Miezen hier ein neues Zuhause geben.

1.) Auri:

Foto!

Hallo, ich bin der Auri. Ich bin mittlerweile etwa 4 Jahre alt und möchte gern in einen Haushalt, wo ich auch vor die Tür kann. Mit anderen Katzen verstehe ich mich nicht so gut. Leider habe ich einen gutartigen Tumor direkt unterm Schwanz, der ist gutartig und muss nicht operiert werden. Aber das macht vielen eben soviel Angst, dass sie mich nicht haben wollen. Ich bin ein bisschen eigen, lasse mich aber gern streicheln. Man sollte mir nur nicht das Gefühl geben, dass ich keinen Ausweg mehr habe, also mit beiden Armen umgreifen und festhalten nur, wenn ich eine Tablette brauche. Aber wenn man mich schön krault, dann schnurre ich auch ordentlich! Ich bin kastriert, geimpft und entfloht, auch gechipt.

2.) Flausch:

Foto!

Hallo, ich bin der flauschigste Wusel auf dieser Welt! Ich bin quicklebendig, zutraulich und spiele gern! Ich bin etwa ein halbes Jahr alt und komme von einem Bauernhof, wo ich gestorben wäre, wenn mich nicht die lieben Menschen genommen hätten. Ich mag Menschen, spiele mit allem, was irgendwie bespielbar ist und wusele immer in der Gegend herum. Ich bin noch nicht kastriert und auch noch nicht geimpft. Ich bräuchte einen Haushalt, wo ich mit anderen Katzen spielen kann und wo auch die Menschen mit mir spielen. Freigang wäre auch toll, aber kein Muss!

3.) Timmy:

Foto!

Ich bin der Timmy. Fremde Menschen machen mir erst gehörig Angst, wenn ich mich aber an sie gewöhnt habe, lasse ich mich gern von ihnen streicheln und ich springe auch gern mal auf den Schoß, wenn alles ruhig ist und ich mich sicher fühle. Ich bin etwa ein halbes Jahr alt und mag auch andere Katzen. Geimpft und kastriert bin ich leider noch nicht. Aber schön rot. Ich möchte gern in ein Zuhause, wo andere Katzen sind, am liebsten wäre ich mit dem Hansi oder dem Flausch zusammen. Freigang möchte ich am liebsten auch, muss aber nicht unbedingt sein, wäre nur schön.

4.) Hansi:

Foto!

Ich bin der Hansi, ich bin etwa so alt wie der Timmy. Den mag ich auch. Auch mir machen fremde Leute erstmal ein bisschen Angst, aber wenn ich dann einmal Vertrauen habe, lasse ich mich anfassen, kraulen und auch tragen. Ich mag Timmy und Flausch und auch Minni. Ich wäre am liebsten in einem Zuhause, wo andere Katzen sind, wo ich auch vor die Tür kann (muss aber nicht unbedingt sein, wenn die Wohnung groß genug ist) und wo ich auch mal meine Ruhe haben kann. Am liebsten wäre ich mit anderen zusammen, die hier sind, am liebsten mit Timmy oder Minni. Ich bin leider noch nicht kastriert und auch nicht geimpft.

Ich fahre die Katzen auch an ihren Bestimmungsort. Eine kleine Schutzgebühr muss ich leider nehmen, aber sie wird nicht sonderlich hoch sein.

Es wäre toll, wenn sich jemand tierliebes findet.

Gruß

Foxy

EDIT1: Rechtschreibfehler korrigiert, Minnis Name in Caluna geändert.

EDIT2: Caluna wurde vermittelt. Das macht aus fünfen vier. Die anderen sind weiterhin zu haben.
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am 16.11.2011 09:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Fünf Katzen abzugeben

Beitragvon hildchen » 07.10.2011 16:32

Der Hansi sieht aus wie ein Bruder von meinem Mariechen! :love:
Ich halte die Daumen, dass Du alle vermitteln kannst!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Fünf Katzen abzugeben

Beitragvon Venezia » 07.10.2011 16:42

Oh, klingt ja nicht schön was da so mit dem Tierschutzverein gelaufen ist :?
Hm....müssen die sich nicht trotzdem weiter um die Tiere kümmern, also zumindest die Kosten übernehmen bis du sie vermittelt hast? Würd mich mal erkundigen....hmmm
Es gibt doch da sicher auch Verträge.......seltsam das alles.... :roll:

Sind ja total süße Schnuffels..... :s2449: ich wünsche ihnenn allen ein schönes, liebevolles Zuhause! :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste