Zweites Nakidei gesucht

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Claudia1
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 01.09.2011 15:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon Claudia1 » 01.09.2011 16:05

Hallo,
ich hab eine 8 Monate alte Sphynx und für diese such ich noch einen Spielgefährtein zwischen 8 Monate und ca 4 Jahre. Um die Kleine zu bekommen hab ich schon viel negatives mitgemacht gerade was Gesundheit und Schutzgebühr angehnt.

Daher Folgende Regeln:

Ich zahle nur Schutzgbühr ( fairer, keine 600 Euro ) bei gesunden ( Katze mit Handicaps die nicht ansteckend sind kein Problem ) Katzen, spirch kastriert, geimppft inkl. Leukose, Leukose und Katzen Aidstest muss negativ sein. Bestätigung des Tierarztes damit ich eventuell Kontakt auch aufnehm kann sollten Erkrankungen auftreten für Rücksprache mit eminem TA.

Wichtig auch es sollte keine mit Flecken sein, entweder getigert oder einfarbig ( gut dunkle nase ist kein problem aber nitte kein Tabby oder Tortie.... sondt hab ich hier zwei nahezu gleiche und verwechsel die)


So nun zu den Wünschenswerten aber nicht zwingend notwendigen

Gechlecht : am liebsten Kater

Rasse: am liebsten Canadian Sphynx nehm aber auch gern andere Nackies, wichtig nur das sie wirklich nackt sind . Keine Brusches ( Fell) keine Mixe.

Alter: zwischen 8 Monaten und ca 4 Jahren, älter könne ein problem werden da unsere Kleine eben noch jung ist und viel spielen möchte

Abhohlung: Wie leben in Köln und um der Katze längere Autofahrten zu ersparen würden wir einen nahen Umkreis bevorzugen.... aber wie gesagt nicht zwingend nur sollte keine 8 std fahrt die Orte trennen.

Faire Schutzgebühr wenn es schon eine geben muss.

Was auch wünschenswert ist Besuchsrecht. Ich freu mich immer gern auch den Vorbesitzer willkommen zu heissen daher würdes uns auch serh gut passen den Kontakt nach der Adopption zu behalten. es ist immer hin ein Familienmitglied.


So also sollte jemanden etwas zu Ohren kommen bitte melden danke


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon SONJA » 01.09.2011 16:48

Hallo,

hm, suchst Du jetzt eine 2. Sphynx von einem Züchter oder aus dem Tierschutz / der Vermittlung?


lg
sonja
...

Claudia1
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 01.09.2011 15:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon Claudia1 » 01.09.2011 18:29

Am liebsten aus Privat. Ich such ja schon eine etwas ältere. Vieleit jemand der dachte das die Sphynxen nicht so leb habt wären und Zeitintensiv.

Tierschutz ist auch ok bin aber da auf grund Schlechter Erfahrungen nicht ganz so gut zusprechen. Privat kann mir das natürlich auch passieren.


Züchtermäsig möcht ich keine , zum eine weil die bereits wissen wie es ist kitten zuhaben bzw zu decken. Das verhalten bekommst nicht mehr raus und ich wohne in einer Mietwohnung im 3ten stock. Da wäre so jemand fatal.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon IschliebäKatzen » 01.09.2011 18:42

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon sukraM » 01.09.2011 19:34

Die Katze wurde schon erfolgreich vermittelt.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Claudia1
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 01.09.2011 15:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Zweites Nakidei gesucht

Beitragvon Claudia1 » 01.09.2011 19:35

Über den bin ich ins -Forum gekommen, ich denke der istleider etwas zu alt er würde sich zusehr belästigt fühlen . Ausserdem wurde er auch schon vermittelt.



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste