Zweitkatze für Otti gesucht

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Zweitkatze für Otti gesucht

Beitragvon user_4480 » 09.02.2010 20:17

:s2439:
Wie ihr vielleicht wisst, ist der Kater meiner Mutter letzten Dezember an Nierenversagen verstorben :( hier findet ihr den Thread.

Meine Mutter hat mit ihm ihr Herz verloren, sie trauert sagenhaft :cry: Es ist alles so schwer.
Sie hat ihn mit viel Geduld und Liebe von einer regelrechten scheuen Mietz zu einem Schmuser gemacht.

Nun lebt sie mit Thaikatze Otti allein...Otti hat sie ca. Juni letztes Jahr adoptiert.
Auch Otti trauert, obwohl sie nicht die allerbesten Freunde waren, um Muffin. Er sucht ihn überall :(
Dadurch das Thaikatzen ja bekanntlich sehr gesprächig sind, und ohne Gesellschaft noch viel mehr, mauzt er nun den ganzen Tag.
Das ist nicht nur anstrengend sondern merkt man dadurch auch, wie einsam er sich fühlen muss.
Dadurch hat meine Mutter beschlossen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, langsam aber sicher eine Zweitkatze für ihn dazu zu holen.


Das ist Otti, 4 Jahre:

Bild
Er ist ein bildschöner verschmuster Kater
Bild
Bild


Meine Mutter wohnt in Gera, Thüringen. Sie ist ein unglaublich tierlieber Mensch.
Sie sucht eine Katze, nach folgenden wenigen Kriterien:

- nicht aggresiv
- versteht sich mit anderen Katzen
- Wohnungskatze
- wenn möglich gesund,, aus finanziellen Gründen, denn Muffin hat sie sehr viel beim TA gekostet, denn er war sehr krankheitsanfällig



Ich bin dankbar, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Melanie


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste