Hallo, ich bin das Eulchen, und wer mich sieht, weiß auch, warum ich so heiße. Meine Schwester Mäuschen ist noch viel schüchterner als ich, deswegen ist es an mir, hier über uns zu berichten. Unsere Pflegemama hat hier schon über uns berichtet: viewtopic.php?f=41&t=22421
Wir wurden als wilde Katzen auf der Straße geboren. Aber weil wir zwei noch so klein sind, haben wir die Chance bekommen, uns an Menschen zu gewöhnen und irgendwann ganz normal in einer Familie leben zu dürfen.
Und ich muss zugeben, ganz so schlimm, wie wir am Anfang gedacht haben, sind die Menschen auch gar nicht. Spielen mit unserer Pflegemama macht eigentlich sogar großen Spaß.
Allmählich könnten wir uns also ein Zusammenleben mit Menschen sehr gut vorstellen. Wir haben nur eine große Bitte: Mäuschen und ich, wir lieben uns wirklich sehr und möchten unbedingt zusammen bleiben.
Wir suchen jetzt geduldige Katzenfreunde mit einem ruhigen Haushalt, wo wir die Zeit bekommen, die wir brauchen, um unsere Scheu ganz zu überwinden.
Wir sind kastriert und tätowiert und ca. acht Monate alt.