Zwergpinscher gesucht ;)

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Zwergpinscher gesucht ;)

Beitragvon Mackica » 14.11.2009 11:06

Ich versuch's mal auf die Weise, sind ja hier einige auch generell im Tierschutz und wissen daher bestimmt doch auch immer mal etwas über Hunde die neue Herrchen suchen. :)
Meine Kollegin kam anfang der Woche ziemlich fertig auf die Arbeit - der Hund ihrer Eltern, mit dem sie selber auch noch aufgewachsen war ist nun nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. :(
Nun schaut sie sich schonmal nach einem neuen Hund um - ihre Eltern leiden sehr unter dem Verlust, und möchten schon auf Dauer einen neuen Hund haben. Und ich hab versprochen mal nachzuhorchen ob jemand was weiß hier im Forum. :wink: Schaden kann's ja net.

Voraussetzung ist allerdings dass es ein sehr kleiner Hund ist. So im Rehpinscherformat eben. Und dass er noch möglichst ein Welpe/sehr jung ist.
Rasse/Mischling ist allerdings egal. Ach ja, und sie wohnen übrigens in Duisburg. Aber Strecke asoll aj kein Hinderungsgrund sein, gell?

Vielleicht weiß ja wer was. Ich würde das dann weiterleiten. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Birgit
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 11.12.2005 23:52

Beitragvon Birgit » 14.11.2009 11:59

Vielleicht wäre da was bei...leider sind die beiden richtigen Winzlinge schon reserviert :

http://firstaidanimalesmallorca.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=38&Itemid=83

oder hier:


http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=225323.html


Viel Glück!

LG Birgit


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste