gestern erreichte mich ein Anruf.....im Januar hatten wir einen Kater nach Bielefeld vermittelt. Er hat es dort eigentlich sehr gut getroffen. Nun können sie den Süssen aber nicht mehr behalten. Wieso weshalb warum, berichte ich gerne per Mail oder am Telefon. Der Kleine wird in den nächsten Tagen ersteinmal zu uns zurückkommen. Wir hoffen sehr, das Baggio bald ein endgültiges zu hause bekommt. Ich bin ziemlich geschockt das er nun wieder zurück gegeben wird.

da wir selber 7 Katzen haben, können wir unseren Nachwuchskater leider nicht auch noch komplett behalten. Daher hoffen wir sehr, das wir schnell ein neues zu hause für den Süssen finden.
Er wurde inzwichen kastriert und ist ein total lieber. Da er schon 6 Monate nicht mehr bei uns ist, kann ich zum charakter zur Zeit nicht viel sagen. Aber sobald er bei uns ist, weis ich mehr. Bei uns war er aber immer sehr offen und schmusebedürftig, mochte Katzen und Hunde. Nur bei Kleinkindern ist er zuerst geflüchtet. Aber er ist ein total lieber Kerl und sucht nun ein nettes zu hause bei einer Katzendame oder einem Kater. Da Baggio noch recht jung und verspielt ist, müsste die vorhandene Katze auf jeden Fall noch Pfeffer im Hintern haben!

Bilder von dem Süssen findet ihr auf meiner Page unter Nachwuchs und Auswanderer!
Viele Grüsse
Becky