Eben erreichte mich folgender Hilferuf:
Gebe eine alte Hauskatze ab. die Katze ist ca. 17 Jahre alt oder sogar älter. Ich habe sie selbst aus zweiter Hand. die Katze ist aufgrund des alters sehr dünn, hat aber keine würmer, ich war mit ihr beim tierarzt der mehrere labor untersuchungen duchgeführt hat was die organe betrifft.
sie wurde immer als wohnungskatze gehalten, bei mir auch.
da sie sehr alt ist hat sie keine zähne mehr und frisst nur nassfutter.
sie ist sehr lieb, geht brav auf ihr klo, kratzt keine möbel oder wände kaputt. sie liegt die meiste zeit des tages nur herum und schläft. sie mag weiche teppiche und möbel.
und sie liebt es gestreichelt zu werden. die vorbesitzerin war eine alte frau die gestorben ist. da die katze die alte frau vermisst miaut sie sehr viel und will aufmerksamkeit, die ich ihr als junger mensch aber nicht geben kann. sie sucht also eine neue "oma" als besitzerin die viel zeit für sie hat. sprich immer zu hause ist. oder einen opa natürlich auch hihih
Sie läuft einem überall hinterher, sucht zu JEDEM menschen kontakt, miaut jeden an, will gestreichelt oder gefüttert werden. sie mag es überall gestreichelt zu werden ausser an den füßen. ist also extrem anhänglich und zahm. da sie so alt ist klettert sie nicht mehr und springen tut sie auch kaum noch. man muss also nicht wirklich angst um seine einrichtung haben. ich finde für alte menschen ist sie perfekt. achso und kastriert ist sie auch . und es ist eine weibliche katze.
es ist nicht wirklich dringend aber ich möchte sie gerne vermitteln weil sie einfach nicht zu mir passt, bei mir kommt sie zu kurz da ich kaum zuhause bin und wenn ich wieder komme dann beschweren sich die nachbarn sie hätte stundenlang miaut oder geschrien wie sie es nennen.
achso und sie versteht sich nicht mit anderen tieren da wird sie extrem bösartig.
arafeder@trojahner.de