Jacki sucht so dringend ein liebevolles zu Hause!!!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
spyky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007 08:49
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jacki sucht so dringend ein liebevolles zu Hause!!!

Beitragvon spyky » 30.10.2007 09:06

Hallo zusammen!

Da unsere jetzige Katze leider keine Gesellschaft duldet, suchen wir für Jacki so
schnell wie möglich ein liebevolles zu Hause. Jacki wurde nun schon mehrmals
weitergereicht um sie vor dem Tierheim zu retten. Sie stammt ursprünglich aus dem
Haushalt einer älteren Dame, die sie aufgrund eines Schlaganfalls nicht länger
behalten konnte. Aufgrundessen kann ich auch keine genauen Angaben machen,
angeblich ist sie bereits kastriert, aber nicht geimpft. Sie ist eine kleine und zierliche,
ca. 4 Jahre alte Schildpatt, die allerdings ein Problem mit den Augen hat. Wir waren
bereits beim Arzt und sie bekommt zur Zeit noch Antibiotika in Tropfenform. Daher
bitte nur ernsthafte Interessenten, die, wenn nötig, diese Behandlung auch ge-
willt sind weiterzuführen! Ansonsten kann ich nur sagen, dass Jacki sehr zutraulich,
verschmust und lieb ist. Sie würde wenn sie könnte auch sehr gerne mal einen Spa-
ziergang unternehmen und wäre einfach nur froh endlich in ein zu Hause zu kommen,
wo sie auch gewünscht ist und nicht wieder vergrault wird! Ich streube mich einfach
sie ins Tierheim zu bringen, aber der Zustand zu Hause verschlimmert sich von Tag zu Tag :(
Bild
Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 30.10.2007 10:49

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum !

Ich drücke die Daumen, daß die Maus schnell ein liebevolles Zuhause findet und ihr das TH erspart bleiben kann.

Eine ganz süße Maus ist sie.

spyky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007 08:49
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon spyky » 30.10.2007 11:12

Hi Wonnie!

Vielen Dank :D

Das wünsch ich mir auch so sehr-sie ist wirklich ein Engel!
Würde sie auch am liebsten behalten, aber meine andere Katze dreht total durch seitdem wir Jacki haben.. würden sie sich nur streiten, hätte ich auch noch ein wenig mehr Geduld, aber das grosse Problem ist einfach, dass Sina ständig unter sich ergehen lässt und zwar beides.. und das in der kompletten Wohnung verteilt.. ich wasche und schrubbe seit 3 Wochen ununterbrochen und langsam aber sicher geht es an die Nerven, denn der Geruch ist auch nicht gerade schmeichelhaft :?

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 30.10.2007 12:30

Hier sind auch die Daumen und Pfoten für ein neues Heim gedrückt!
Hat sie wirklich verdient die schöne Maus.

Schreib doch mal dazu, in welchem Ort sie gerade wohnt
und was sie genau an den Augen hat - etwas chronisches?

:s1958:


LG
Maria

spyky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007 08:49
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon spyky » 30.10.2007 13:22

Danke :wink:

Sorry, hab ich auf die schnelle vergessen zu erwähnen. Sie/wir wohnen in Leverkusen!
Als sie zu uns kam, hatte sie total verklebte Augen und die Aussage vom Vorbesitzer war: "Das hat sie schon immer" :evil:
Naja, ich bin dann dirket zum Doc, da hat sie erstmal 2 Spritzen bekommen und Augentropfen.. 3 Tage später dann nochmal und noch andere Tropfen, die bekommt sie immernoch, sind aber in den nächsten Tagen auch leer!
Meiner Meinung nach ist es schon viel besser geworden und man kann ihre hübschen Augen auch endlich mal sehen. Allerdings komplett weg ist es leider nicht. Sie hat teilweise immer noch einen Schleim auf den Augen und ich fürchte das könnte auch etwas chronisches sein! Kenn e mich da aber nicht so gut aus. Die TA schliesst Katzenschnupfen eigentlich aus, da sich ihre Lunge gut anhört. Bin also auch was das anbelangt ein bissl ratlos. Werde heute nochmal bei der Ärztin anrufen und fragen wie wir oder hoffentllich der neue Besitzer nach den Tropfen weitermachen sollen, denn ich möchte ja nicht, dass es wieder schlimmer wird!


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:19

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste