Katzen ohne Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Katzen ohne Zuhause

Beitragvon Filou » 10.07.2007 21:46

Das kam heute im Radio:

Kurzmeldungen

Saarbrücken: Beim Tierschutzverein Saarbrücken sind in den letzten Wochen überdurchschnittlich viele Katzen abgegeben worden. Der Verein nannte als Grund die hohen Sterilisationskosten.


Quelle: http://www.sr-online.de/nachrichten/30/659301.html

Hier leben die Fellnasen:
http://www.tierheim-saarbruecken.de//inhalt/tiervermittlung/zuhause_gesucht/katzen/tierheim_katzen.htm

Dort steht folgendes:

DRINGEND Pflegestellen für Katzen gesucht !
Auskünfte erteilt Frau Lennartz im Tierheim, oder unter Tel. 06894/381801 ab 20 Uhr.

Zur Zeit wird unser Tierheim wieder mit Katzenbabys überschwemmt, wir platzen aus allen Nähten und können keine Katzen mehr aufnehmen, es herrscht absoluter Notstand! Wenn Sie sich mit dem Gedanken tragen, einem kleinen Kätzchen ein Zuhause zu schenken, geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß und kommen Sie zu uns, unsere kleinen Racker warten auf Sie!! Auch wenn Sie bereit wären, Babys zur Pflege aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns.


falls jemand aus dem Saarland einen Weggefährten sucht...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 10.07.2007 22:27

Ach Mensch - das hätte mal am Anfang des Jahres sein sollen.... da suchten wir verzweifelt ein Pärchen und sind letzendlich bis in die Dordogne gefahren, um 2 Notfellchen ein neues Zuhause zu geben....

Ich hoffe, es finden sich viele neue Katzenfreunde, die die Kätzchen adoptieren!

Alles Gute und liebe Grüsse,
Regina

:katze6:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste