Tierarzt war sehr zufrieden mit Pierre. Die Entzündung im Mund geht seit dem Zähne ziehen schon zurück. Er frisst jetzt auch besser, ist aber immer noch sehr dünn.
LG Evi
Pierre such nach einem Zuhause.
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Re: Pierre such nach einem Zuhause.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)
„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
- malie
- Super-Duper-Experte
Armes Kerlchen. Aber wenn er wieder frißt erholt er sich hoffentlich bald.
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen.
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen.

Pierre ist über die Regenbogenbrücke gegangen, leider durfte er nie in ein eigenes Zuhause umziehen
LG Evi

LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
wie traurig
Machs gut süßer Pierre, ich wünsche dir unheimlich viel Spaß und Liebe und Wärme im Regenbogenland

Machs gut süßer Pierre, ich wünsche dir unheimlich viel Spaß und Liebe und Wärme im Regenbogenland

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- vilica65
- Extrem-Experte
machs gut, kleiner schatz

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“