Ich versteh das einfach nicht. Ich meine, er war so lange Thema hier im Forum und nun einfach so? Wer hat sich das einfach so erlaubt?? Ist denn seine Behinderung schlimmer geworden? Ich würde das einfach gerne verstehen! Kann mich jemand aufklären?
ich bin mir auch nicht sicher, ob das nur ein gerücht ist so "einfach" wird ein tier nicht eingeschläfert in der schweiz... die ganzen infos über principe sind sehr widersprüchlich und man wird nicht schlau daraus....
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
"Am 19.04. um 10:00 Uhr wurde Principe auf Anordnung des Kantonstierarztes Dr. Paul Witzig eingeschläfert. Principe soll an Feliner infektiöser Peritonits gelitten haben. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt über den offenbar plötzlich eingetretenen Verdacht auf FIP informiert. Ebensowenig wurden wir angefragt, ob wir mit der Tötung von Principe einverstanden sind. Da das Verfahren noch läuft, bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit nicht weitergehend informieren können. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Menschen, die uns geholfen haben. Wir sind entsetzt!"
Ich mags echt auch nicht glauben. Bin traurig und habe sofort Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen habe. Principe war ja doch ein ständiges Thema hier im Forum.
gute reise, du tapferer kämpfer... so traurig das ist, es gibt wenigstens mehr sinn...denn nur aufgrund einer ataxie ein leben zu beenden, wäre mord...im luna-forum gibt es so viele fröhliche und glückliche ataxisten....aber FIP ist wenigstens eine (sehr traurige) erklärung
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern. Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso. Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Ich habe heute morgen auf der Seite von den Verein geschaut über den Principe vermittelt wurde. Denn da standen ja immer die Neuigkeiten von Principe. Habe natürlich auf eine positive Nachricht gehofft und dann stand dort das er eingeschläfert wurde. Da es die Seite von der Katzenhilfe ist, glaube ich nicht das es ein Gerücht ist. Ich finde es einfach unfassbar. Bin so geschockt. Ich wünsche den tollen Kater eine gute Reise ins Regenbogenland. Es ist so ein Hammer und das wo er er ein Zuhause gehabt hätte.
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"