Hallo Ihr Lieben,
ja, stimmt schon LaLotte, eigentlich hatte ich den Kleinen dort abgeholt, um nochmal nach seiner Gesundheit zu sehen, bevor er dann in sein neues Zuhause nach Köln kommen sollte. Offenbar plante es die Vorsehung aber anders und nun ist er doch erstmal hier. Nachdem ich ihn geholt hatte fiel mir an seinem Verhalten schnell auf, daß mir wohl nicht die ganze Wahrheit über ihn und seine dortige Situation erzählt wurde. Sein Verhalten ließ (läßt) eigentlich nur bestimmte Schlüsse zu. Ich möchte hier aus verständlichen Gründen keine näheren Einzelheiten nennen aber Ihr könnt mir glauben, es ist schon schlimm und nach Köln hätte ich ihn so nie gehen lassen (können). Er war, soweit ich gehört habe, ein Freigänger. Diese Möglichkeit hat er hier aber nicht obwohl ich auch glaube, daß das im Moment sein kleinstes Problem sein dürfte. Das Kerlchen muß halb ausgehungert gewesen sein denn er verschlang, kurz nachdem wir hier angekommen waren, in Rekordzeit fast ein halbes Grillhähnchen, 2 Glasschalen ca. halbvoll mit Ragout, 5 Knabberröllchen und ein kleines Schälchen voll mit Schlagsahne. Habe schon viel gesehen aber diese Menge in nur so wenigen Minuten

. Die ersten zwei Tage waren heftig aber nun hat er sich zumindest etwas beruhigt und vielleicht erkannt, daß ich nicht sein Feind bin. Bevor er nicht etwas zu sich gefunden hat, läßt sich da kaum weiterplanen. Die Suche nach einem neuen Zuhause ist somit erstmal nur verschoben aber nicht aufgehoben.
Ich informiere Euch gerne über seine (unsere) weiteren Fortschritte
Viele liebe Grüße