Leeloo und Milo S.4
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Maja83 hat geschrieben:Oh man ist echt mist.
Gibt halt auch im Moment zuviel Kitten denke ich.
wieso darf man dann nicht erfahren wo sie hin kommen?
und auf der Pflegestelle dürften sie ja auch nicht raus oder?
Drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Bin zu weit weg sonst hätte ich mich mal umgehört
Ja, stimmt, falsche Jahreszeit, sagte Männe auch...
Man darf es deshalb nicht wissen, weil die das mit benachrichtigen und Fotos etc. gar nicht bewältigen könnten (sind ja alle ehrenamtlich) und weil sie sagen, die neuen Dosis wollen die Cats ja für sich haben und nicht dauernd jemand, der nachfragt etc. (dauernd nachfragen würd ich nicht, aber ich kann es schon irgendwo verstehn...)...
Ob sie da raus dürften, weiss ich nicht...
Ich will einfach nur wissen, dass sie gut untergebracht sind und dass es ihnen gut geht und, ach ich lieb sie einfach so, möcht einfach sehen, dass sie glücklich sind, dann kann ich sie hoffentlich ziehen lassen, wenn ich sehn würd wie glücklich sie mit Freigang sind...
Danke...
Hatschmann hat geschrieben:Ist es denn wirklich nötig, dass die Zwei abgegeben werden? Wie verhalten sie sich denn
momentan... betteln und mauzen sie überhaupt noch, weil sie raus wollen?
Sorry, aber wenn es nicht nötig wär, wär ich ja nicht so verzweifelt und würd den Thread schliessen lassen...
Ja, sie maunzen, betteln, starten dauernd die kühnsten AbhauVersuche... etc. ...
Sorry, aber ich hab jetzt grad echt keine Nerven mehr, mich dauernd erklären und rechtfertigen zu müssen und mir Beschimpfungen von allen möglichen Leuten anhören zu müssen, die mich gar nicht kennen (ich mein jetzt niemand hier im Forum) und die Katzen gar nicht kennen...
Leeloo ist mittlerweile so aggressiv, dass sie Faye angreift, was sie vorher noch nie gemacht hat und was auch mit Fellow nichts zu tun hat, den akzeptiert sie, spielt auch mit ihm, aber sie rupft Faye das Fell raus und es tut wahnsinnig weh, das mitansehen zu müssen, dass ihr aufgestauter Freiheitsdrang solche Auswirkungen hat...
Ich will einfach nicht mehr, ich hab sie alle so sehr lieb und am liebsten würd ich grad einfach gar nichts mehr mitkriegen, hören, sehen und fühlen wollen, weil es einfach nur noch weh tut...
Sry...
- Maja83
- Super-Duper-Experte
ich verstehe Dich.meine jammern ja schon voll und werden zickig wenn ich mal nicht sofort die Balkontür aufmache...
und dabei sind sie den ganzen tag nur draussen sehe sie nur nachts zum schlafen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darum was andere denken.
Du willst ja nur das beste für deine Süssen und das weisst Du und die die dich kennen und das reicht!
und dabei sind sie den ganzen tag nur draussen sehe sie nur nachts zum schlafen.
Du willst ja nur das beste für deine Süssen und das weisst Du und die die dich kennen und das reicht!

Maja83 hat geschrieben:ich verstehe Dich.meine jammern ja schon voll und werden zickig wenn ich mal nicht sofort die Balkontür aufmache...
Danke

Hi ihr Lieben,
hier sieht es echt nicht gut aus, mit der Vermittlung der zwei...
Würd sie auch weiter weg vermitteln, es ist mir eigentlich schon fast "egal", wie weit es weg ist, Hauptsache die zwei bekommen ein super liebevolles Zuhause!
Falls jemand Interesse an Leeloo und Milo hat, einfach mal melden, wir schaun dann, wie wir das hinbekommen...
LG,
*Nicki*
hier sieht es echt nicht gut aus, mit der Vermittlung der zwei...

Würd sie auch weiter weg vermitteln, es ist mir eigentlich schon fast "egal", wie weit es weg ist, Hauptsache die zwei bekommen ein super liebevolles Zuhause!
Falls jemand Interesse an Leeloo und Milo hat, einfach mal melden, wir schaun dann, wie wir das hinbekommen...
LG,
*Nicki*

- Rhyanniddh
- Experte
- Experte
- Super-Duper-Experte
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“