Und wenn du´s übers TH versuchst und
unter "Privat Vermittlung" ne Anzeige aufgibst?
Ich werde jetzt was unternehmen müssen schnell.....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Norwaycat hat geschrieben:Na son bissi enttäuscht bin ich schon das sich hier oder auch sonstirgentwie nichts findet für die Beiden. Über meine HP kommt für mich nicht in Frage, werde auch keine Fragen bantworten warum nicht.
Dann werde ich den schweren Gang gehen, und ich die A Karte haben sie so wegzugeben.
Ich denke "enttäuscht das du hier niemanden findest"...hört sich für mich ein wenig nach "Vorwurf" gegen alle im Forum an...ich denke das du es realistisch sehen musst...der "Markt" ist so überlaufen mit Katzen....hab die Tage noch von jemandem gehört das in Katzenhilfen schon gesagt wird hier herrschen bald Zustände wie im Süden,wegen der mangelnden Kastrationsbereitschaft...
Hab mal eine Frage...sie die Zwei deine ersten beiden Katzen...da schon älter?Oder wie sind sie zu dir gekommen?
LG Birgit
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Da du leider nichts über die Umstände weißt warum ich sie weggeben muß obwohl es mir mehr wie wiederstrebt, und ich auch nicht willens bin alles zu erzählen belasse ich es hierbei und es ist kein Vorwurf nur hätt ich gedacht das ich hier ne reelle Chance hätte die Beiden in gute Hände abzugeben.
Und es sind nicht meine Katzen.
Und es sind nicht meine Katzen.
Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“