Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine sehr verschmuste und artige Hauskatze abgeben...
Ich habe seit einem Jahr eine starke Katzenhaarallergie bekommen, es allerdings aus Liebe zum Tier noch ausgehalten..
Nun ziehe ich in ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen in unser Haus. Auch er ist starker Allergiker.. und da wir in eine andere Stadt ziehen fehlt mir dort auch noch der Babysitter, den ich unbedingt benötige. Ich muss mich also schweren schweren Herznes von meiner wunderhübschen Meggie trennen..
Ich suche ein liebevolles zu Hause für sie, am besten vielleicht einen älteren Menschen mit viel Zeit zum kuscheln, oder ein kinderloses, liebevolles Pärchen. Meggie ist bis jetzt an ein Frauchen gewöhnt und ist eine Einzelkatze. Sie geht gern raus, nicht jeden Tag, aber es ist mir wichtig das sie auch weiterhin Freigang bekommt..
Bitte nicht als Zweitkatze oder mit einem Hund zusammen... das klappt leider nicht! Auch kleine Kinder ist sie leider nicht gewöhnt..
Sie ist jetzt 7 Jahre alt und topfit. Ist geimpft mit Ausweis, als Baby gleich sterilisiert und gesund. Spielt gern und kuschelt gern und ist wirklich sehr sehr artig und natürlich stubenrein!!
Sie ist weiß und am Kopf und Rücken hell- und dunkelbraun getigert, hat einen offenen freundlichen Blick und ist sehr sehr hübsch.
Ich würde sie mit viel Zubehör abgeben, da es mir sehr sehr wichtig ist für sie ein schönes neues zu hause zu finden..
Der Preis wird in Form einer Schutzgebühr erhoben. Diese soll dann an ein Tierheim oder eine Tiereinrichtung vom Käufer gespendet werden. Ist dann Verhandlungssache... ich selbst möchte kein Geld für sie, aber damit ausschliessen das Leute ohne wirkliches Interesse sie bekommen..
Hier ein paar Stichpunkte:
Fellfarbe: Glückskatze= Weiß, hellbraun, dunkelbraun
Charakter/Verhalten: Sehr sehr lieb, anhänglich, verschmust, verwöhnt, liebebedürftig, artig, verspielt, manchmal etwas schreckhaft
Vorlieben: Sie liebt es auf weichen flauschigen Teppichen zu liegen, Apportiert Zopfgummis, liebt frisch gewaschene Wäsche
Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der interesse hat.. ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich sie in gute Hände vermittelt bekomme..
Hier mal ein paar Fotos von ihr:

Bitte bei Interesse sehr gern melden per pm oder auch gern unter 0171-93 93 0 92
Viele liebe Grüße