Ich hab es nun echt lange versucht, aber es geht nicht. Letzten Sommer hat sich ja ein kleines rotes Tigerchen eifnach so in unsere Familie geschlichen. Er war einfach immer wieder auf meiner Terasse und völlig abgemagert. Nachdem sich niemand meldete, der den süssen vermisst wollte ich ihn ja behalten. Am Angfang machte meine alte Katze einen furchtbaren Stress. Daraufhin hab ichs mit diesem Katzenstecker versucht, und ich dachte es würde sich bessern. War zuerst auch so. Aber nun nach ca 8 Monaten hab ich das Gefühl sie leidet immer mehr. Dabei ist der kleine ihr freundlich gesonnen. Ok... ab und zu springt er sie an, aber das sieht alles sehr spielerisch aus und sie is ja nun auch kein Engel, und schlägt nach ihm wenn er an ihr vorbeiläuft. Aber sie versteckt sich sehr viel und wenn er drinnen ist (ich hab ihn seit ein paar Wochen wieder raus gelassen weil ich dachte es würde die Situation auflockern) läuft sie nur noch geduckt durch die Wohnung. Kaum ist er im Garten, taut sie auf, will spielen und schmusen. Man sieht ihr echt an dass es ihr nicht gut geht.
Also werde ich wohl schweren Herzens für den Kleinen ein neues Zuhause suchen müssen. Ich habe schon im Freundeskreis rumgefragt, aber dort möchte niemand den Kleinen

Er ist echt lieb. Mag Kinder und lässt alles mit sich machen, mein Sohn schleppt ihn öferts mal rum. Es isr sehr verschmust und frisst soweit jedes Futter. Ist ein rotes Tigerchen mit weisser Brust, Pforen und weissen Flecken um die Nase. Ich würde Euch ja ein Foto reinstellen aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Meiner Meinung nach verträgt er sich auch mit anderen Katzen, denn ich sehe das Problem nicht bei ihm, sondern meiner alten. Und er mag Freigang.
Ich möchte ihn nicht ins Tierheim bringen, aber so geht es nicht weiter, also suche ich ein liebevolles Zuhause für Krümel.