2 x 2 abzugeben... Kleine Katerchen und mehr ...

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Maja
Junior
Junior
2 x 2 abzugeben... Kleine Katerchen und mehr ...

Beitragvon Maja » 23.09.2007 10:07

Hallo,

ich war lange nicht mehr hier, weil ich seit April leider nur noch mit Modem ins Internet kann :-(
Aber jetzt muss ich mich doch mal melden, weils wichtig ist.

Ich habe vor zwei Wochen von einer Nachbarin zwei Herzallerliebste Katerchen in die Hand gedrückt bekommen, mit dem Kommentar: Du kannst dich doch drum kümmern, sonst müssen sie ins Tierheim. Zu ihrem Schutz muss man sagen, dass diese Nachbarin sie auch nur aufs Auge gedrückt bekommen hat und selber auch drei Katzen hat, aber aufgrund von Allergie wohnen die alle "draussen"... , sie konnte die Kater also nicht behalten.
Das Problem ist, ich habe selber schon vier Katzen und die sind alle FIV - Positiv, ich hätte zwar den Platz, kann die Kater aber auf keinen Fall dieser Gefahr aussetzen! Also wohnen sie derzeit in meinem Bad und bekommen immer mal ein paar Stunden Freilauf, wenn ich die anderen Katzen weggesperre... - keine Dauerlösung!

Die genauen Fakts sind:
Sie heissen derzeit Picasso und Pavarotti (sind an dem Tag hier eingezogen, als Pavarotti gestorben ist...) , sind jetzt 11 Wochen alt, beide schwarzweissgefleckt (hübsch!) und total verschmust. Picasso schnurrt, sobald er einen Menschen erblickt und Pavarotti steht ihm da nicht in vielem nach.
Die beiden sind inzwischen geimpft, entwurmt, entfloht und ich würde sie gegen Schutzvertrag und gegen Erstattung der bisher entstandenen TA - Kosten abgeben. (Also Impfung, Wurmkur, etc.)
Standort ist Vogelsberg.
Bei Interesse kann ich natürlich auch Fotos schicken, bzw. den Link im Internet weitergeben.

Tja und wie oben schon geschrieben und wo ich schon mal dabei bin: Von den vier Fiv-KAtzen sind zwei hier auch nur in Pflege und warten auf ein endgültiges Zuhause, möglichst zusammen oder zu einer ebenfalls Fiv-Kranken Katze/Kater. Beide sind kastriert, vier Jahre alt, die eine Graugetigert mit roten Tupfern, die andere Tiefschwarz.
Die Graugetigerte wäre vermutlich auch in Einzelhaltung glücklich, sie ignoriert die anderen Tiere geflissentlich, ist aber total Menschenbezogen. Die Schwarze sollte zu einem zweiten Tier, da sie gerne auch mal spielt und nicht nur Menschenbezogen ist. Beide auch nur mit Schutzvertrag etc...

Soviel also dazu. Falls Jemand Interesse hat, mailt mir einfach, mails abrufen ist einfacher, als hier ins Forum zu gehen wegen des blöden Modems :-(

Äh, eh ichs vergesse: Alle sind Hunde gewöhnt, könnten also auch in ein neues Zuhause mit Katzenverträglichen Hunden.

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 24.09.2007 06:11

stell doch die fotos hier ein damit man sich die hübschen mal ansehen kann.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Maja
Junior
Junior
Beitragvon Maja » 24.09.2007 08:16

Äh, ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bildern geht. Fürs Profil hab ichs hinbekommen. Aber hier?[/img]

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 24.09.2007 10:01

Ich schicke dir mal eine PN :s2439:

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.10.2007 14:02

Haben die Süßen mittlerweile ein neues Zuhause gefunden?

Hoffende Grüße,

Linda

Maja
Junior
Junior
Beitragvon Maja » 10.10.2007 16:04

Nein, leider immer noch nicht. Dabei sind die Beiden so nett und umgänglich, Stubenrein, echte Traumkater :-(
Geimpft, Entwurmt, Entfloht.... - was brauchts denn noch?
Aber es meldet sich nicht mal Jemand, um sie sich wenigstens mal anzusehen....
:-(

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:16

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“