Alicia (russisch-blau) und Selam (Hauskater-Mix / weiß/rot)

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Jasy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2009 11:46
Wohnort: Nähe HH

Alicia (russisch-blau) und Selam (Hauskater-Mix / weiß/rot)

Beitragvon Jasy » 30.01.2009 12:03

Hallo!
Ich versuche mal hier mein Glück!
Ich habe 2 liebe Katzen. Alicia ist eine russisch-blau auch mit Papieren und Stammbaum!Sie ist eine kleine neugierige sehr verschuste elegante Katzenlady!!Sie ist 4 Jahre alt, geimpft,kastriert,entwurmt und kerngesund!

Selam ist ein normaler Hauskater in den Farben weiß und rot!
Er ist ein lieber pummeliger zufriedener Kater, ein bisschen wie Garfield ;-)
Auch er ist 4 Jahre alt, kastriert,entwurmt,geimpft!
Er ist auch kerngesund hat aber schon anfangende Probleme mit Zahnstein!Das muss vom Tierarzt so alle 1-2 Jahre entfernt werden!

Ich würde ja Bilder einfügen wenn ich wüsste wie :oops: :oops: :oops:


Sie müssen leider abgegeben werden, da ich inzwischen eine starke Allergie gegen sie entwickelt habe und seit einem halben Jahr tägl Allergietabletten nehmen muss... :( :( Außerdem ist mein Sohn ein Extremfrühchen gewesen (25.SSW) und hat deshalb starke Lungenprobleme, d.h. Asthma, oft Bronchitis usw usw und auch entwickelt laut Kinderarzt nun eine Katzenallergie. Ist auch kein Wunder,da ich gegen so vieles allergisch bin :-(

Ich habe immer sehr gehofft das dieses nicht passiert,aber da es nun so ist, müssen die 2 Tigerchen nun unser zu Hause verlassen! :-( :roll: :cry:

Ich bitte sher um Hilfe, auch wenn ihr sie selbst nicht nehmen könnt,vielleicht kennt ihr jemanden...Eltern, Verwandte,Freunde?! [/img]


Kathy-Ida2003
Junior
Junior
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2009 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: MVP

Beitragvon Kathy-Ida2003 » 30.01.2009 13:07

Hallo,
da ist ja wirklich schade zuhören. Es tut mir leid, das du die Beiden abgeben musst. Sollen sie denn zusammen vermittelt werden oder könne sie auch getrennt werden?
BildBild

Viele Grüße Ronny, Kathy und Ida

Benutzeravatar
Jasy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2009 11:46
Wohnort: Nähe HH

Beitragvon Jasy » 30.01.2009 13:21

Naja zusammen wäre natürlich schön und am besten, da sie sich seit über 3,5 Jahren kennen und zusammenleben...Und getrennt abgeben würd ich sie dann wohl nur,wenn ich wirklich für beide relativ gleichzeitig ein gutes liebevolles zu Hause finde,da sie nicht erst eine Trennung voneinander und dann noch ein neues zu Hause erleben sollen...
Am liebsten aber natürlich zusammen... :roll:

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 30.01.2009 13:25

Ihc drück die Daumen, dass ihr für deine Schätze ein gutes Zuhause findet :s1958:



Wegen der Bilder - schau doch mal in deine PN (persönliche Nachrichten) oben links
:wink:



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste