Roter Schmusekater sucht neues Zuhause( Bad Segeberg, S.-H.)

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
dr.markus0815
Einsteiger
Einsteiger

Roter Schmusekater sucht neues Zuhause( Bad Segeberg, S.-H.)

Beitragvon dr.markus0815 » 26.11.2008 18:56

Hallo!

Ein Bekannter hat einen ca. 6 Jahre alten roten Kater abzugeben.
Er hat ihn schon vor längerer Zeit von einer schwer erkrankten Mieterin im gleichen Haus übernommen.

Das Problem ist: Der Mann ist z.Zt. Single, sehr lange beruflich unterwegs und hat weder die Zeit noch wirklich Lust sich mit dem Kater entsprechend zu beschäftigen.

Der Kater ist Freigang gewohnt, trotzdem häuslich und schmusig. Ist Kontakt mit anderen Katzen gewohnt. Kommt wohl sogar mit friedlichen Hunden gut klar. Alles in allem wohl sehr unkompliziert. Kastriert ist er natürlich auch. Soll wohl eine recht stattliche Erscheinung sein ( aber nicht dick :wink: )

Geld möchte er für den Schmusekater nicht haben. Wichtig ist aber, daß er in liebevolle Hände mit Freigang kommt. Bei wirklichem Interesse würde ich die Beiden mal besuchen und Fotos machen + meinen ersten Eindruck schildern.

( Wir selber sind bereits mit 2 Katzendamen ausreichend versorgt, würde mich aber ggf.persönlich um die Vermittlung kümmern )

Gruß
Stefan

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 26.11.2008 19:07

Hallo Stefan !

vielleicht kannst Du noch ein Foto von dem Kater einstellen, das hilft oftmals bei der Suche nach einem Zuhause.

(in diesem Forum müssen die Beiträge erst freigeschaltet werden , ich habe Dein doppeltest Posting mal gelöscht)

dr.markus0815
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon dr.markus0815 » 27.11.2008 08:38

Moin!

Ja, Danke. Hab ich zu spät gemerkt.

Fotos sollte ich eigentlich schon per mail bekommen. Muß ich nochmal nachfragen. Dann werde ich auch noch mal ein paar mehr Infos über den Kater erfragen.

Gruß
Stefan

dr.markus0815
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon dr.markus0815 » 08.12.2008 19:02

Hallo!

Tja, leider kommt der jetzige Halter mit den Fotos nicht rüber.
Habe ihn schon mehrmals erinnert.
Schade. Vielleicht wird es ja noch was.

Gruß
Stefan

Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“