ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum..
Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen..
Ich habe meinen Fury jetzt fast 5 Jahre.. vor mehreren
Monaten ist er mir durch die Wohnungstür entwischt.
Ich wohne im DG mit 2 netten älteren Damen auf der Etage.
Beide lieben ihn, deshalb war er auch bei einem Schnack
miteingeladen. Ihm ging es super & er tigerte durch die Wohnung.
Dann ist er auf die Klinke gesprungen und durchs Treppenhaus auf
die Straße. Wir sind alle los um ihn zu suchen. Ich rief und pfiff nach ihm & dann kam er tatsächlich an wie ein kleines Hündchen

Seitdem Freiheitgeschnupper verging kein Tag an dem er jaulend hinter meiner Wohnungstür sitzt und raus will. Er scharrt & macht schlimme Kratzer in die Tür. Er sitzt mit bettelndem Blick da und will raus. Bei mir kann er nur auf den Balkon. Vor und hinter dem Wohnhaus sind stark befahrene Strassen, auf denen schon etliche Katzen umkamen.
Ich habe wirklich alles versucht ihn zu beruhigen, beschäftigen, abzulenken etc. aber nichts hat geholfen. Auch meiner Tierärztin fällt nichts mehr ein, ausser umziehen in ein Haus..doch das kann ich mir als Studentin leider noch nicht leisten.
Er protestiert richtig, uriniert permanent auf meine Couch, ach an die unterschiedlichsten Stellen. Sogar in seine Schlafmulde vom Kratzbaum

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und möchte ihm nun lieber die Freiheit schenken. Also an liebe Leute mit Garten o.ä.vermitteln. Ich denke er ist auch mal ein Freigänger gewesen..das Tierheim fand ihn in einer Gartenanlage total vertrocknet, ausgehungert,mit Kiefernsperre&Wunde am Kopf (ist jetzt der weiße Fleck).Ich hatte ihn in Pflege und ganz gut aufgpäppelt. Jetzt ist er frech, sehr wissbegierig, hört sogar auf seinen Namen & kann lustige Dinge. Er apportiert meine Haargummis

Kennt ihr also jmd.der meinem süßen ein wunderschönes Zuhause in Hamburg, besser Pinneberg geben kann ? Ich würde ihn gern auch besuchen. Es bricht mir schon jetzt das Herz wenn ich mir vorstelle die Wohnung ist leer und keiner sitzt hinter die Tür und wartet auf mich. Keiner miaut mich wach oder krabbelt unter meinen Pullover zum kuscheln

Mir fällt es wirklich nicht leicht. Ich bin nicht wichtig, sondern er.
Könnt ihr mir/ ihm helfen ???
Vielen Dank für eure Lesezeit.
LG steffi