Francis und Momo suchen dringend ein neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Gittili
Senior
Senior

Francis und Momo suchen dringend ein neues Zuhause

Beitragvon Gittili » 04.11.2008 09:20

Hallo, liebe Foris!

eine Bekannte aus meinem Kochforum kümmert sich regelmäßig um Notfälle.
Zur Zeit hat sie Francis und Momo zur Pflege aufgenommen und sucht händeringend ein dauerhaftes Zuhause für die beiden.

Das sind sie:
Bild
Bild
Bild

Ich kopiere hier mal den Text ihrer Vermittlungsanzeige rein:

Hallo
Momo (Glückskatze) und Francis, zwei süße 6 Mon. junge Katzen suchen zusammen ein ruhiges liebevolles Zuhause.
Momo muss schlimmes erlebt haben, als sie ganz klein war und ist ängstlich.Die beiden sind auf einem Bauernhof geboren und eingefangen worden und sind dann im Alter von ca.12 Wochen zu mir in Pflege gekommen.Sie braucht ruhige und geduldige Menschen, die ihr zeigen das es auch liebe Menschen gibt.Bei mir taut sie langsam auf und läßt sich streicheln, frisst und spielt auch in meiner Gegenwart, was vor 2 Wochen noch nicht möglich war.Es braucht eben nur etwas Geduld um Momo zur Schmusekatze zu machen.Sie möchte es sooo gerne.
Francis ihr Bruder hingegen ist der gößte Schmusebär, den ich je verpflegt habe.Er möchte am liebsten den ganzen Tag bekrabbelt werden und mit seiner süßen Schnute überall dabei sein.Er macht einem sehr viel Freude.
Momo orientiert sich sehr an Francis, weshalb ich die beiden nicht trennen möchte.Schnurrt und tretelt mit ihm, und traut sich dann auch zu mir zu kommen.
Auch siegt oft die Neugierde, wenn ich anfange mit Francis zu spielen, Bällchen werfe, macht Momo gerne mit.
Am Anfang wird sie sich bei ihren neuen Besitzern sicher eine Zeit verstecken.Man kann sie aber gut mit Leckerlies und Spiel locken.

Zur Zeit leben die beiden in unserem Büro und solten bald neues kennen lernen und (fast) immer Menschen um sich haben.

Beide werden am 04.11.08 kastriert.
Ich gebe die Katzen nur mit einem Schutzvertrag und Gebühr ab.
Auch sind beide gegen Katzenschnupfen und Seuche sind geimpft und entwurmt.

Noch Fragen???
Dann bitte schreibt mir einfach eine Mail an.

angelika.abels@ish.de
Tel. 0211 5144658

Vielleicht kann ja einer von Euch helfen! :kiss:

Ich weiß, es ist schwer. Aber man soll ja nix unversucht lassen.

LG
Gittili

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 04.11.2008 10:06

Die beiden sind ja süss! Vor allem mein Namensvetter.... :D Hoffe sie finden bald ein schönes zu Hause! :wink:

Gittili
Senior
Senior

Beitragvon Gittili » 04.11.2008 11:14

Hallo, Francis!

Ja, da gebe ich Dir recht.
Mir hat es auch besonders der Francis angetan.
Der hat so eine süße Knutsch-Schnute. :kiss:

Na, vielleicht verliebt sich ja jemand und sorgt dafür, daß bei Geli wieder Platz für Notfall-Nachschub ist.

LG
Gittili

Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“