ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Seit unsere Katzengruppe angewachsen ist, zeigt uns unsere Katze Love, dass sie sich bei uns nicht mehr wohl fühlt. Love markiert und geht unsere anderen Katzen an. Nachbarskatzen die sich an unserm Grundstück zeigen, sieht sie als Bedrohung und versucht sie (natürlich vergeblich) zu verjagen. Wir haben versucht wenigstens die umliegenden Katzen mit einem Sichtschutz rund um unseren Garten von Love fern zu halten, aber sie riechen sich und das reicht schon aus um Love völlig aus der Ruhe zu bringen.
Das ganze geht jetzt schon zwei Jahre so und da wir bisher kein gutes Zuhause für Love finden konnten, eventuell ein Bauernhof mit Familienanschluss, wo es nicht so schlimm ist, dass Love markiert, oder ein Einzelplatz, ohne die Konkurrenz von anderen Katzen, möchte ich hier mal nachfragen ob jemand eventuell um einen guten Platz für Love weiß?
Love ist eine liebe 5 jährige Katze, die uns Menschen liebt, aber unter mehreren Katzen einfach überfordert ist.
Love haben wir von der Katzenhilfe Stuttgart und natürlich könnte Love dort hin zurück, ich würde ihr aber gerne einen Platz auf einer Pflegestelle ersparen und lieber direkt ein neues Zuhause für sie finden.
Wenn jemand helfen kann, oder noch mehr Informationen über Love braucht, bitte melden.