Entschuldige bitte, aber was soll denn jetzt? Sie hat doch die Hintergründe aufgezählt, glaubst du es fällt ihr leicht? Und ich denke, die Ausrucksweise mußt du hier nicht wählen. Das war ja jetzt mal unter der Gürtellinie, man kann auch anders seine Meinung äußern.strubbl hat geschrieben:@ Sabine
"Leider ist er in der Gruppe nicht mehr kompatibel". Hey, das ist ein Lebewesen und keine Ware. Armer Busti. Solche Leute wie du erbrechen mich an. Ihr Züchter denkt nur an eueren Profit. Passt ein Tier nicht mehr, muss es weg. Pfui. Armer Kerl. Ich hoffe, er findet was Besseres als dich.
Ch. Gostbuster sucht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Re: Ch. Gostbuster sucht

Ach Mensch Sabine, der Busti ist so süß, man sieht dem Dickkopf gar nicht an, dass er so "unumgänglich" ist. Ich finde ja er ist der perfekte Kater für ein pensioniertes Ehepaar - keine kleinen Kinder, Einzelkatze und steht uneingeschränkt im Mittelpunkt. Vielleicht solltest du mal eine Anzeige in deiner Regionalzeitung schalten oder eine Art Flyer beim Seniorentreff abgeben. Ich glaube wirklich, da wirst du wen Richtiges finden 

ja,ja mir geht es auch so ,wenn ich könnte,wie ich wollte,da würde ich alle armen tiere aufnehmen und ein neues zu hause geben.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- spike
- Super-Duper-Experte
strubbl hat geschrieben:@ Sabine
"Leider ist er in der Gruppe nicht mehr kompatibel". Hey, das ist ein Lebewesen und keine Ware. Armer Busti. Solche Leute wie du erbrechen mich an. Ihr Züchter denkt nur an eueren Profit. Passt ein Tier nicht mehr, muss es weg. Pfui. Armer Kerl. Ich hoffe, er findet was Besseres als dich.
Ich glaube du hast gar keine Ahnung um überhaupt mitreden zu können.
Also schalte erstmal dein Gehirn ein bevor du sowas schreibst.
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Strubbl und Spike bitte schaltet einen Gang runter - Meinungen können auch ohne Beleidigungen ausgesprochen werden
Wenn ihr die Streiterei klären wollt, dann bitte per PN
Ich drücke die Daumen, dass für Ghostbuster bald ein geeigneter Platz gefunden werden kann.

Wenn ihr die Streiterei klären wollt, dann bitte per PN

Ich drücke die Daumen, dass für Ghostbuster bald ein geeigneter Platz gefunden werden kann.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Ohje....das tut mir leid liebe Sabine.
Ich hoffe du findest für den hübschen
ein super schönes Zuhause.

Ich hoffe du findest für den hübschen
ein super schönes Zuhause.

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“