Jamie ist im April 2010 geboren und kam als kleiner Findling ins Tierheim. Bis jetzt wurde er in einer Pflegestelle gepäppelt und sucht nun ein ganz liebevolles Zuhause bei mindestens einer weiteren Katze/Kater. Jamie will überall dabei sein, liebt es zu spielen und zu kuscheln mit seinen Artgenossen und schmust sehr mit seinen Menschen.
bei Interesse bitte ebenfalls eine PN an mich. Danke
Liebe Grüsse Claudia und Rosi Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Ja ich finde den auch ganz süss und die Ohren. hihi
Liebe Grüsse Claudia und Rosi Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
... herrlich, diese typisch "vielzugrossenkittenohren" - und dieser Blick!
Liebe Grüße Ilse mit Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen ---
Der Kleine ist jaa zuckersüß Ich hoffe, dass er ganz bald ein neues Zuhause bekommt, er ist hier ganz in meiner Nähe, ich werde mich mal umhören. Der grau getigerte Kater auf dem zweiten Bild ist übrigens (so glaube ich) der Sohn von meiner Loucy
Alles Gute für den Kleinen!
LG
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3