Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Ente mit ihm klarkommt und nicht das Weite sucht!!!!
Denn das ist echt unsere größte Angst!
Moderator: Moderator/in
Jones hat geschrieben:Ich denke, sie halten uns bereits jetzt für Tiermessies.............
Jones hat geschrieben:Nein, ich wohne in BW, Räubertochter.
Lisa hat heute den ganzen Tag nichts gefressen, da sie immer in HabachtStellung war, wenn sie in die Küche ging.
Jones findet den Kater wie gesagt echt cool, näselt sogar mit ihm und symphathisiert offensichtlich mit ihm.
Ich habe garfile heute Abend zum 95zigsten Male hinauskomplimentiert, damit Lisa mal futtern kann. Selbst dann wollte sie nicht, lief ständig raus, knurrte ihn ein wenig an, während er auf ihrem neuen Fell lag und fröhlich vor sich hun pupste..................... *puh, das stinkt gewaltig................
Als ich ihn hinauskomplimentierte, damit Lisa mal fressen kann, kamen Nachbars gerade mit ihrem Hund zurück, denkbar ungünstiger Zeitpunkt.................... aber das konnte ich doch nicht erahnen..........
Seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht und leider habe ich noch keine Rückmeldung von dem Telefonat heute Vormittag.
Es tut mir leid,kleiner roter SchmuseGarfield!!!!!
Aber meine Ente ist nun schon seit Stunden draußen und taucht nicht auf.......................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste