Das TH hat sich heute morgen meine Nummer notiert, als ich dort angerufen habe.
Tatsächlich wurden im Laufe der Tages ZWEI rot/weiße Katzen aus unserem Wohnort als vermisst gemeldet
Also habe ich sofort die Bilder hingemailt, damit das TH mit denen der Besis vergleichen kann.
Leider war es keiner der beiden ..........
Dann hat mich noch eine Dame angerufen, die wohl 350 km von mir entfernt wohnt. Sie habe heute die Anzeige gelesen. Ihr Kater ist Anfang September aus einem Industriegebiet spurlos verschwunden und sie befürchtet, er wäre auf einem LKW irgendwo mit hin gefahren......... oh mann, die Arme !!!! Ich weiß wenigstens, daß Frosty lebt und es ihm offensichtlich gut geht. Aber sie ist seit drei Monaten absolut im Ungewissen.............. soooo traurig so etwas !!!
"Garfield" war wieder zweimal da, näselte kurz mit Jones.
Als ich heute Vormittag zurück kam, lag er in der Hängematte im Kratzbaum und Lisa lief im Wohnzimmer rum.
Dennoch, ich habe nach wie vor Angst, daß Lisa sich vertrieben fühlen könnte und das möchte ich auf keinen Fall riskieren !!
Sollte sich heute nicht der o.g. Nachbar melden, oder sonst noch etwas passieren, bringe ich ihn morgen mal zum TA zum auslesen, in der Hoffnung, daß er einen Chip hat.