Dasselbe gilt übrigens für schwarze Hunde..Ich versteh es auch nicht..

Gut, ich mag auch weiße Katzen, aber Wasja, Nero und Snoopy waren schwarz - entzückende Lakritznasen..
Versteh einer den Geschmack der Leute..

Moderator: Moderator/in
lulu39 hat geschrieben:Der Prozentsatz der Adoptiveltern für schwarze Katzen liegt bei ca. 5 %...
Dasselbe gilt übrigens für schwarze Hunde..Ich versteh es auch nicht..![]()
![]()
Gut, ich mag auch weiße Katzen, aber Wasja, Nero und Snoopy waren schwarz - entzückende Lakritznasen..
Versteh einer den Geschmack der Leute..
lulu39 hat geschrieben:Der Prozentsatz der Adoptiveltern für schwarze Katzen liegt bei ca. 5 %...
… weil ich in bitter kalter Nacht mit meinen Geschwistern in einer Kiste die fest verschlossen war an einer Autobahnraststätte ausgesetzt worden bin – es war so furchtbar kalt – und wir waren hungrig - wir haben uns aneinander gekuschelt – damit wir nicht so doll frieren – nachher war es gar nicht mehr so schlimm – wir sind einfach eingeschlafen – und nie wieder aufgewacht …
… weil ich seit dem ich ein paar Monate alt bin im Tierheim in einem kleinen Gehege sitze – keiner mag mich – weil ich einfach eine ganz normale schwarze Katze bin – und ich bin schüchtern – ich verstecke mich immer wenn Menschen kommen – ich habe solche Angst vor ihnen –
Nemo loves Kibah hat geschrieben:Ich drück dich mal.
Was zu spät ist, ist zu spät- aber ich denke, man lernt aus seinen Fehlern.
Und Fehler sind menschlich
Ist sie denn mittlerweile kastrierert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste