Menschen noch "am weiterleben" hält.
DAS kannst du laut sagen...

Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Munja hat geschrieben:Jeder der sich ein Tier anschafft weiß vorher das Kosten auf ihn zukommen.Da kann man sich vom ersten Tag an Rücklagen schaffen.
Munja hat geschrieben:Jeder der sich ein Tier anschafft weiß vorher das Kosten auf ihn zukommen.Da kann man sich vom ersten Tag an Rücklagen schaffen.
Habe auch nicht die Leute damit gemeint die ihre Tiere wirklich lieben,sondern viel ehr die Leute die sich unüberlegt Tiere anschaffen und sie genauso schnell wieder entsorgen wenn es Probleme gibt.
(1) Behandel andere Nutzer respektvoll und freundlich. Bleibe sachlich und halte dich ans Thema.
Unterlasse persönliche Angriffe gegen andere Nutzer. Nutze deinen Verstand.
Dark Stella hat geschrieben:Mh also ich muss sagen, bin leider auch Hartz 4 empfängerin zusammen mit meiner 5 jahre alten Tochter, weil mein Mann mich verlassen hatte und ich alleine den unterhalt nicht bestritten bekomme.
Muss sagen das ich aber super leben kann... kann mich zwar nicht aus dem fenster lehnen und mir andauernt irgend nen urlaub oder so leisten kann, aber ich hatte für mich und meine Tochter immer genug zu essen und Konnte damals auch 2 Katzen unterhalten und das ohne probleme.
Ich denke was oft das Problem ist das viele ihr geld zum fenster rausschmeißen :/ das seh ich bei uns auf der straße immer wieder das die sich lieber was zu saufen holen als gescheites essen und so.
da meine wohnung vom preis her zu teuer ist muss ich auch mittlerweile schon 60 euro von meinem regelsatz selber bezahlen.
Kann echt niemanden verstehen der sein tier einfach abgibt nur, weil er hartz 4 hat und es sich angeblich nicht leisten kann. ich weis ja nicht wie es in anderen stätten ausschaut, aber wenn man gut haushaltet dann klappt das auch alles.
Och Gott und Rechtschreibung heute FTW '^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste