Wir sind gerade zurück vom TA..
Niederschmetternd..
Nachdem Josie heute morgen angefangen hat zu taumeln, sind wir sofort zum TA, der GsD Sonntags eine Notfellsprechstunde hat.. Sie wurde nochmal genau untersucht.. ihr Herz schlug zu schnell, die Atmung war leicht verstärkt, allerdings normal für einen TA-besuch, die Zunge war sehr blass.. sie hat leichtes Fieber.. sämtliche inneren Organe zeigten vom BB her keinerlei Auffälligkeiten, daher wurde die Maus geröngt..schon die Röntgenaufnahmen letztes Jahr wegen der Osteoporose zeigten sich einige weisse Pünktchen in der Lunge, was wir aber auf die wirklich schlimme Erkältung zurück geführt haben, die sie als Kitten hatte; sie ist damals auch untersucht worden deswegen, aber ohne Befund.. Aber diesmal.. das Herz war verschwommen und vergrössert.. Die Leber auch, die Luftröhre war leicht verbogen.. und die Lunge sieht aus wie ein Schneesturm..
Das wird wohl die Ursache allen Übels sein.. Die Lungengeräusche sind fast normal, nichts, aber auch gar nichts konnte uns auf die Röntgenaufnahme vorbereiten.. Die TA vermutet Tumore..
Josie hat ein Antibiotikum bekommen, um das Fieber zu bekämpfen.. sie kam an den Tropf, wo sie auch Multi-Elektolyte, etwas für´s Herz und etwas für den Kreislauf bekommen hat.. Aber es können erstmal nur die Symptome bekämpft werden.... Keine Prognose.. Wir haben noch etwas Futter und "Astronautennahrung" für Josie bekommen (Katrin, die Paste, die auch du mir empfohlen hast).. und nun geht es jeden TAg zum TA, weil die Medis nur einen Tag halten.. des ist mir egal, ich ertrage den Gedanken nicht, das es nicht hilft.. Ich bin ziemlich fix und fertig im Moment..