Älteste Katze
Moderator: Moderator/in
unser kampfkater moritz ist auch schon 20 jahre alt.
dabei hat der tierarzt damals gesagt,das dieser kater nicht alt wird.er wollte ihn einschläfern..meine sister hatte ihn von nem bauernhof mitgebracht.da war er so schätzungsweise 6 wochen alt. er konnte sein hinterteil nur noch hinterher schleifen.hatte ein blutohr und der gesamte mundbereich war entzündet.jetzt ist er 20 und klaut ihrem hund immer noch die großen stücken vom hunde-trofu naja,moitz hielt sich schon immer für nen hund..
dabei hat der tierarzt damals gesagt,das dieser kater nicht alt wird.er wollte ihn einschläfern..meine sister hatte ihn von nem bauernhof mitgebracht.da war er so schätzungsweise 6 wochen alt. er konnte sein hinterteil nur noch hinterher schleifen.hatte ein blutohr und der gesamte mundbereich war entzündet.jetzt ist er 20 und klaut ihrem hund immer noch die großen stücken vom hunde-trofu naja,moitz hielt sich schon immer für nen hund..
catworld hat geschrieben:Meine älteste Katze ist Kitty.
Sie ist 17 und war meine erste Pflegekatze, die ich bekam. Da sie und ihre Schwester(die schon drei Jahre tot ist) verwilderte Jungtiere waren, die nicht mehr an ihrem alten Platz bleiben konnten, kamen sie zu mir. Man kann man sie zwar bis auf den heutigen Tag nicht anfassen, aber sie ist total lieb und freut sich ihres Lebens.
Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten.
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
also blacky wird im Juli 17 und er ist immer noch fit : http://video.google.de/videoplay?docid=-5562807838305599204&hl=de <<<
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Also die erste Katze die wir hatten, bzw meine eltern ist 24 geworden.
Und selbst mit 24 ist sie noch auf den laserpointer angesprungen.
Leider musste sie von uns gehen... sie hieß muschi
Wow!!! Schön,wenn man seinen
Liebling so lange bei
sich haben darf.
lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
- Moonlil
- Super-Duper-Experte
bienes-night hat geschrieben:Christian mit Chealsy hat geschrieben:Also die erste Katze die wir hatten, bzw meine eltern ist 24 geworden.
Und selbst mit 24 ist sie noch auf den laserpointer angesprungen.
Leider musste sie von uns gehen... sie hieß muschi
Wow!!! Schön,wenn man seinen
Liebling so lange bei
sich haben darf.
lg
Biene
Find ich auch. Ich würde mich schon mit 14-15 voll zufrieden geben, dass ich so lange mit meinen Katzis leben durfte und sie es bei mir ertragen haben. Das wär schon das größte Geschenk auf der Welt so viele Jahre mit dem Tier verbringen zu können...
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
- sugarfairy
- Experte
- flumasi
- Experte
Meine erste Katze, Maja (Siamkatze) wurde 21 Jahre, da meine Eltern sie auch gerne hatten blieb sie bis zum Schluß bei Ihnen.
Mein mein Kater Simba ist 21,5 gworden, er mußte leider Krankheitshalber von uns gehen.
Seine Kollegin MOMO ist vier Jahre zuvor mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.
Liebe Grüße
Birgit mit Flummy, Marie und Zabi
Mein mein Kater Simba ist 21,5 gworden, er mußte leider Krankheitshalber von uns gehen.
Seine Kollegin MOMO ist vier Jahre zuvor mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.
Liebe Grüße
Birgit mit Flummy, Marie und Zabi
-
- Einsteiger
Alte Brüder!
Hi!
Ich bin hier neu und leide!!!
Habe zwei Haustiger mit fast 17 Jahren (sind Brüder). Der eine (Digger) hat - außer einem verlorenen Zahl und extrem viel Schlafeinheiten am Tag - bisher kaum Anzeichen seines Alters und wird auch immer wieder vom Tierarzt bewundert...
Der andere (Billy) wird heute wegen eines Nierentumors operiert- und wenn nicht alles gut aussieht werde ich ihn nicht aufwachen lassen... ich liebe den Kleinen so wahnsinnig und will ihn nicht gehen lassen, weiß aber dass ich ihn nicht leiden lassen will... Denn außer dem Tumor hatte er Ende April diesen Jahres bereits einen Schlaganfall und hatte sich gerade erst davon "erholt" ...Bitte drückt mir alle die Daumen...
Ich bin hier neu und leide!!!
Habe zwei Haustiger mit fast 17 Jahren (sind Brüder). Der eine (Digger) hat - außer einem verlorenen Zahl und extrem viel Schlafeinheiten am Tag - bisher kaum Anzeichen seines Alters und wird auch immer wieder vom Tierarzt bewundert...
Der andere (Billy) wird heute wegen eines Nierentumors operiert- und wenn nicht alles gut aussieht werde ich ihn nicht aufwachen lassen... ich liebe den Kleinen so wahnsinnig und will ihn nicht gehen lassen, weiß aber dass ich ihn nicht leiden lassen will... Denn außer dem Tumor hatte er Ende April diesen Jahres bereits einen Schlaganfall und hatte sich gerade erst davon "erholt" ...Bitte drückt mir alle die Daumen...
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
... wir drücken alle Daumen, die wir haben und hoffen inständig, dass alles gut geht!
tinamy
tinamy