Älteste Katze
Moderator: Moderator/in
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Älteste Katze
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer die älteste Katze hier im Forum ist.
Bitte nur Katzen über 10 Jahre.
mich würde mal interessieren, wer die älteste Katze hier im Forum ist.
Bitte nur Katzen über 10 Jahre.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Also Nero ist nicht der Älteste mit 16 - das steht fest..
Lg Katrin
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- Filou
- Super-Duper-Experte
lisa http://www.katzen-album.de/V002407 wird dieses jahr ebenfalls 16
- catworld
- Experte
Sie ist 17 und war meine erste Pflegekatze, die ich bekam. Da sie und ihre Schwester(die schon drei Jahre tot ist) verwilderte Jungtiere waren, die nicht mehr an ihrem alten Platz bleiben konnten, kamen sie zu mir. Man kann man sie zwar bis auf den heutigen Tag nicht anfassen, aber sie ist total lieb und freut sich ihres Lebens.
Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten.
Sie ist 17 und war meine erste Pflegekatze, die ich bekam. Da sie und ihre Schwester(die schon drei Jahre tot ist) verwilderte Jungtiere waren, die nicht mehr an ihrem alten Platz bleiben konnten, kamen sie zu mir. Man kann man sie zwar bis auf den heutigen Tag nicht anfassen, aber sie ist total lieb und freut sich ihres Lebens.
Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten.
- Annjulie
- Mega-Experte
bienes-night hat geschrieben:Wow, 23 schön sowas zu hörn
Ja,es ist echt toll,dass sie so alt geworden ist!Und das mit Schrottfutter !
Sie war wirklich lange fit allerdings ist sie am Ende doch nicht eines natürlichen Todes gestorben,weil sie in den letzten 3 Monaten ihres Lebens dann leider so dement geworden ist,dass wir dann beschlossen haben sie einschläfern zu lassen!
Nicht weil wir zu bequem waren,wir habens echt lange versucht!
Aber sie ist dann verwirrt durch die Wohnung gelaufen,hat laut gemauzt und gejammert,weil sie sich wohl nicht zurecht gefunden hat!Das Katzenklo hat sie auch nicht mehr gefunden und sie war auch sehr ängstlich und schreckhaft!Hatte zum Teil auch Angst vor uns,hat versucht sich zu verstecken!
Wir haben dann beschlossen,dass es besser ist ihr ihre Ruhe zu geben!
Ich glaube und hoffe,dass es ok für sie gewesen wäre!
LG,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Die älteste Katzem, die ich persönlich kannte, was 21,5 Jahre.
Das Schätzchen war ein Tierschutznotfall und ich habe sie noch mit 20 Jahren vermittelt. Leider hatte sie da schon Krebs, aber sie hat noch 1,5 Jahre ein schönes Leben gehabt bis sie nicht mehr wollte.
Lg katrin
Das Schätzchen war ein Tierschutznotfall und ich habe sie noch mit 20 Jahren vermittelt. Leider hatte sie da schon Krebs, aber sie hat noch 1,5 Jahre ein schönes Leben gehabt bis sie nicht mehr wollte.
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
- catworld
- Experte
Lg katrin
Das ist schön. So eine hatte ich auch mal als Notfall, von der Feuerwehr gebracht. Ich hab sie Agathe genannt und der TA schätzte sie auf mindestens 20. Man gab ihr nur noch ein paar Wochen.
Sie war noch fast ein Jahr bei recht guter Lebensqualität bei mir.
Von der ältesten Katze, die ich kenne, hab ich von Bekannten gehört. Deren Katze wurde 27 Jahre alt.
Zuletzt geändert von catworld am 04.03.2007 10:51, insgesamt 1-mal geändert.