Ältere Katze wie füttern?
Moderator: Moderator/in
- Annjulie
- Mega-Experte
Sie bekommt es nicht einmal im Monat,ich kaufe dann die Beutel,das es dann ungefähr soviel ist wie eine von den größeren Dosen und dann bekommt sie ab und an einen Beutel!Vll so viermal im Monat!Durchfall hatte sie noch nie!
Habe auch schonmal von Almo Nature das Hühnchen gekauft,aber das mag sie auch nicht so!
Wir hatten einmal ne Futterprobe von Prota 21,das war ratzfatz weg!Habe das jetzt mal bestellt,weil ich das neue Cats Best Nature Gold bestellt habe!Mal sehen ob sies noch mag!
Lg,Anne
Habe auch schonmal von Almo Nature das Hühnchen gekauft,aber das mag sie auch nicht so!
Wir hatten einmal ne Futterprobe von Prota 21,das war ratzfatz weg!Habe das jetzt mal bestellt,weil ich das neue Cats Best Nature Gold bestellt habe!Mal sehen ob sies noch mag!
Lg,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
Sowas kenn ich, ist immer total ärgerlich wenn die Katzen es dann nicht fressen
Aber probiers einfach nach einer Zeit nochmal, oft ändern die Katzen ihren Geschmack ja von einem Tag auf den anderen
Aber probiers einfach nach einer Zeit nochmal, oft ändern die Katzen ihren Geschmack ja von einem Tag auf den anderen
Liebe Grüße von Jenny, Zoé, Chisana, Romeo und Tiger's Filou!
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!
- Annjulie
- Mega-Experte
MissRose hat geschrieben:Sowas kenn ich, ist immer total ärgerlich wenn die Katzen es dann nicht fressen
Ja,das stimmt!Marie ist eh immer anders drauf!Manchmal frisst sie ein bestimmtes Futter dann wieder nicht,dann muss ich wieder was andere finden!Dabei landet viel im Müll!Naja!!
Nur Trofu,da frisst sie alles!
LG,Anne
- Annjulie
- Mega-Experte
Hallo zusammen!
Habe nochmal ne Frage:
Marie war in letzter Zeit wieder sehr mäkelig!
Habe ihr zur Ausnahme mal Animonda Kitten gekauft und das mag sie sehr gerne!
Aber zu oft sollte ich ihr das sicher nicht geben oder?Momentan will sie nämlich nur das....
LG,Anne
Habe nochmal ne Frage:
Marie war in letzter Zeit wieder sehr mäkelig!
Habe ihr zur Ausnahme mal Animonda Kitten gekauft und das mag sie sehr gerne!
Aber zu oft sollte ich ihr das sicher nicht geben oder?Momentan will sie nämlich nur das....
LG,Anne