Lulu und Wasja

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lulu und Wasja

Beitragvon lulu39 » 14.01.2012 12:18

Ihr Lieben, ihr kennt ja meine Meinung:

Katzen sind ab 8 Senioren !

Daher gabs für Lulu (fast 10) schon den 2 Senioren-Check Up und Wasja (fast "8") bekam seinen ersten Senioren-Check Up.
Ich kann mich freuen - bis auf ein bissel Zahnstein, der abgeknipst wurde bei Lulu sind beide pudelfit.. (Wasjas Vireninfektionen zähle ich nicht mit - die hat er ja immer) :lol: :lol: :lol:

D.h nun, das ich bei beiden jetzt erst wieder in 2 Jahren (wenn sie fit sind, gibts den Seniorentest bei uns alles 2 Jahre, tut sich die erste Baustelle auf natürlich jährlich und ab 12 gehts eh jährlich) wiederhole. :s2449: :s2449:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lulu und Wasja

Beitragvon LaLotte » 14.01.2012 12:46

Schön, dass deine beiden Senioren fit und gesund sind :D
Wobei Katzen mit 8 für mich noch keine Senioren sind, sondern Katzen "im besten Alter" :wink: Aber es ist sicher nicht verkehrt, einmal auf die altersbedingten "Zipperlein" zu gucken, denn bei manchen Katzen geht es früher, bei anderen später los.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Lulu und Wasja

Beitragvon Schuggi » 14.01.2012 14:31

Das ist aber schön :D
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Lulu und Wasja

Beitragvon teufelchentf » 14.01.2012 15:50

Freu mich für euch, kann man sich für seine Katzen ja nur wünschen das sie fit und Gesund sind (egal wie alt) ;o)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Lulu und Wasja

Beitragvon Cuilfaen » 14.01.2012 18:03

das freut mich sehr Katrin! :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Lulu und Wasja

Beitragvon Venezia » 14.01.2012 18:19

Katrin.....*mitfreu*, kann ich gut nachvollziehn...man ist total erleichtert nach so nem Check...wenn denn alles passt! :kiss:

Aber mit 8 sind sie doch in der Blüte ihres Lebens :wink: .....Senioren sind sie bei mir so ab 12...
aber ...das sieht auch jeder anderst :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste