Ihr Lieben, ihr kennt ja meine Meinung:
Katzen sind ab 8 Senioren !
Daher gabs für Lulu (fast 10) schon den 2 Senioren-Check Up und Wasja (fast "8") bekam seinen ersten Senioren-Check Up.
Ich kann mich freuen - bis auf ein bissel Zahnstein, der abgeknipst wurde bei Lulu sind beide pudelfit.. (Wasjas Vireninfektionen zähle ich nicht mit - die hat er ja immer)
D.h nun, das ich bei beiden jetzt erst wieder in 2 Jahren (wenn sie fit sind, gibts den Seniorentest bei uns alles 2 Jahre, tut sich die erste Baustelle auf natürlich jährlich und ab 12 gehts eh jährlich) wiederhole.
Lulu und Wasja
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Schön, dass deine beiden Senioren fit und gesund sind
Wobei Katzen mit 8 für mich noch keine Senioren sind, sondern Katzen "im besten Alter" Aber es ist sicher nicht verkehrt, einmal auf die altersbedingten "Zipperlein" zu gucken, denn bei manchen Katzen geht es früher, bei anderen später los.
Wobei Katzen mit 8 für mich noch keine Senioren sind, sondern Katzen "im besten Alter" Aber es ist sicher nicht verkehrt, einmal auf die altersbedingten "Zipperlein" zu gucken, denn bei manchen Katzen geht es früher, bei anderen später los.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Schuggi
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Schuggi
Das ist aber schön
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Freu mich für euch, kann man sich für seine Katzen ja nur wünschen das sie fit und Gesund sind (egal wie alt) ;o)
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: Lulu und Wasja
Katrin.....*mitfreu*, kann ich gut nachvollziehn...man ist total erleichtert nach so nem Check...wenn denn alles passt!
Aber mit 8 sind sie doch in der Blüte ihres Lebens .....Senioren sind sie bei mir so ab 12...
aber ...das sieht auch jeder anderst
Aber mit 8 sind sie doch in der Blüte ihres Lebens .....Senioren sind sie bei mir so ab 12...
aber ...das sieht auch jeder anderst
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)