Senioren Power...

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
kleinerbrauer
Senior
Senior
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.2011 00:35
Geschlecht: männlich

Senioren Power...

Beitragvon kleinerbrauer » 17.08.2011 20:06

Hallo alle zusammen,

also ich weiß nicht was hier los ist im moment, aber meine zwei Senioren drehen komplett am Rad. Das ist so toll und sie scheinen sich mitlerweile richtig Pudelwohl zu fühlen. Naja, wenn das Verständigungs-Problem zwischen meiner Frau und Mücke, um das Thema Katzenklo, nun auch gelöst scheint.

Aber zu dem was hier im moment abgeht. Ich dachte wirklich am Anfang, dass es wirklich zwei Senioren sind die den lieben langen Tag nur pennen. Tja, da habe ich mir böse ins Fleisch bei geschnitten. Den unsere Tommy ist momentan die absolute Rennkatze. Mindestens 4-5mal am Tag hat er, aber richtig seine Spiellaunen. Dazu nehme ich am besten den Schnürsenkel und ärger ihn. Er fängt ihn auch immer wieder ein und manchmal ist er high vom spielen das wir dann erstmal den Ort wechseln müssen, aber in was für einem Tempo. Hin und her. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer oder Büro. Da muss ich aber immer schön mit dem Schnürsenkel hinterher sein, sonst ist Mücke dran und wir gejagt.

Mücke übrigens jagt im moment imaginäre Fliegen und Mäuse es war nun der zweite Tag in folge wo sie wirklich eine halbe Stunde lang volle Power gibt. Der Wahnsinn wie ich finde und sie lässt sich nicht davon abbringen. Zwar schaut sie kurz wenn man etwas sagt, doch dann geht es weiter.

Ich habe wirklich nicht gedacht das zweit alte Fellnasen noch so viel Power im Hintern haben. Kennt das auch jemand?

Gruß Tommy, Mücke, Falko und Denise


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Senioren Power...

Beitragvon sukraM » 17.08.2011 20:16

kleinerbrauer hat geschrieben:Kennt das auch jemand?

:s1968:
Oh ja^^

Ok, keine 4-5 mal am Tag, aber wenn meine Dicken ihren Rappel kriegen, dann gehen die beiden Minis in Deckung ^^ Oft jagen sie sich auch gegenseitig, als wären sie keine 11,5 sondern nur 1,5 Jahre.

Sei froh, das Deine Opis noch so fit sind und Dir noch so schöne Momente bescheren. Das Verhalten zeigt nur, das sie sich wohlfühlen und es ihnen gut geht.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste